A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?!

Diskutiere A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, wollte fragen ob jemand weis ob ich die verkleidung vona a-säule irgendwie schwarz bekomme. und ob das von euch schon einer gemacht hat...
  • A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?! Beitrag #1
P

passary

hi,
wollte fragen ob jemand weis ob ich die verkleidung vona a-säule irgendwie schwarz bekomme.
und ob das von euch schon einer gemacht hat.

hab die suche schon benutz, nix gefunden.. oda war zu blöd dafür :confuse:

danke ... :clap:

• A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?! Beitrag #2
SieMone

SieMone

Gibt zig Möglichgkeiten.
Je nachdem was du willst.

Kannste mit Stoff beziehen oder mit Alcantara, Färben mit Stoffarbe oder es gibt von Folia Tech Sprühfarbe. Kannst es ledern lassen, wie du willst. ;)

Wir haben hier einen im forum, der den gesamten Himmel in Alcantara Imitat bezogen hat, ich mache das jetzt auch so (Stoffproben sind schon da :))
Such nach ->Speedpetzka, da steht beschrieben wie es geht oder www.passatplus.de
Den Himmel mit Stoffarbe von Folia Tec färben, hat ->Passidriver gemacht. Geht auch. Aber der is nimmer aktiv im Forum.

• A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?! Beitrag #3
P

passary

jo danke, iss ne menge arbeit.. den kompletten himmel. ich will ja nur die a-säulen verkleidung einfärben danke für die info.. gruss hendrik

Thema:

A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?!

A-Säulenverkleidung lackieren/färben?!?! - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Oben