8. XS Edition Sommertreffen

Diskutiere 8. XS Edition Sommertreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Alter Schwede...der Strip is ja ma korrekt :top: Achso...nette Autos ;)
  • 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Alter Schwede...der Strip is ja ma korrekt :top:

Achso...nette Autos ;)

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #22
Waldschrat81

Waldschrat81

Freakazoid schrieb:
Alter Schwede...der Strip is ja ma korrekt :top:

Das hat der Komparse aber ich glaub spätestens nch dem Verlust seiner letzten Unterhose nicht mehr gefunden! Besonders, weil diese in hohen Bogen in die Zuschauermasse flog! :rofl: :wink:

Aber schlussendlich hat er wieder alles zurückbekommen. :D

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #23
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
Achso...nette Autos ;)

Welche Autos????? Bin auf den letzten 3 Seiten angefangen und hängengeblieben :D.

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

@Jens

Hast wohl doch keinen Fahrer mehr gefunden? Haben dich nochmal angerufen, da ging aber nur die Mailbox ran.

Wieder mal nicht getroffen! :x

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #25
Tom

Tom

Ich hab vom Showprogramm ca. 200 Bilder. Aber ich wollte es hier nicht übertreiben und habe ordentlich aussortiert. Außerdem wollte ich die Bilder auf denen "das Opfer" zu sehen ist, auch nicht unbedingt einstellen - noch dazu wo man auf einigen Bildern mehr sieht, als einem lieb ist. :eek: Das orange Tuch verdeckte nicht immer alles, was zu verdecken gewesen wäre... :oops:

@Scholly
Ja, wo waren wir denn wieder? Hab extra angerufen...

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #26
Freakazoid

Freakazoid

Also ich wär gerne Opfer gewesen ;) Weil ich hab nix was andere net auch so oder so ähnlich haben...:rofl:

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #27
S

Scholly

Tom schrieb:
@Scholly
Ja, wo waren wir denn wieder? Hab extra angerufen...

Ich habe ja Stefan Bescheid gegeben, das ich derzeit bissl außer Gefecht gesetzt bin und ein "kleines" Problem mit Autofahren habe. Leider wollten von meinen Leuten keiner zum Treffen fahren und waren lieber baden :x.

Wann habt ihr denn angerufen? Soweit ich informiert bin, habe isch gar keine mailbox bei die handy... :confuse:

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #28
Tom

Tom

Nun, da kam so eine Seusel-Stimme, die mir verklickert hat, dass du gar keine Mailbox hast. Hatte gegen 14:00 angerufen.
Aber hast du dann nicht wenigstens einen Anruf in Abwesenheit?

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #30
L

LessIsMore

mhh, leckere autos!

das lied war echt gut zu dem video

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #32
S

Scholly

Tom schrieb:
Aber hast du dann nicht wenigstens einen Anruf in Abwesenheit?

Naja, Anrufe hatte ich wohl einige in Abwesenheit. Ich bin aber der Meinung, wer was will, versuchts nochmal. Stimmt schon, da war eine (für mich unbekannte) Nummer... :confuse: Das Problem ist, ich habe zwei solche nervenden Dinger, eins privat und eins "geschäftlich". Das private schleppe ich selten mit mir rum und bin mit dem Teil bissl nachlässig, bekomme ständig nen Anschiss deswegen :x . Ich gelobe Besserung.

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #33
Tom

Tom

Die 0171 9.... war von mir. Ist das auf dem privaten oder auf dem geschäftlichen angekommen? Und schonmal was von Rufumleitung gehört?

So langsam habe ich den Eindruck, der Scholly ist nur virtuell. Im Internet vertreten, in der Realität (das ist da, wo der Pizzamann herkommt) nicht vorhanden... :D

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #34
S

Scholly

Tom schrieb:
So langsam habe ich den Eindruck, der Scholly ist nur virtuell. Im Internet vertreten, in der Realität (das ist da, wo der Pizzamann herkommt) nicht vorhanden... :D

Der Pizzamann hat Dir gerade ne sms geschickt :)

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #35
Tom

Tom

Ja klar. SMS... seeeeehr real. So wie diese Chat-Bots die dich einfach nur unterhalten, damit du weiterhin für 1,99 SMS hinschickts... :nana:
Dass es dich wirklich gibt glaube ich dir erst, wenn ich dich sehe und die die Hand schüttle. :D

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #36
L

LessIsMore

*lach*

ihr solltet euch reden hören ;-)
aber Tom, der Scholly hat ne attraktive freundin, glaube nich das du mal bei ihm schütteln darfst :p

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #37
Tom

Tom

Bigfoodl schrieb:
*lach*

ihr solltet euch reden hören :wink:
aber Tom, der Scholly hat ne attraktive freundin, glaube nich das du mal bei ihm schütteln darfst :p

Wenn hier einer Unfug machen und Smalltalk betreiben darf, dann bin ich das. Ist ja schließlich mein Forum, wo ich immernoch den Großteil selbst bezahle. ;)
Auch wenn du dieses Recht sehr häufig für dich beanstpruchst, steht es dir eigentlich nicht zu und macht uns (vor allem den Moderatoren) nur unnötig viel Arbeit. ...nur mal so als Wink mit dem Zaunspfahl :!:

Und ich will seine Hand schütteln. Habe auch kein Problem damit, das bei seiner Freundin zu machen - attraktiv oder nicht.

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #38
L

LessIsMore

ach, wenn mich alle lieb haben, spende ich auch öfters! ;-)
ist für mich das kleinste problem, ma schnell per paypal oder so was rüberzuschicken

auch wenn ich mehr zahle, darf ich ja nich mehr smalltalk machen :-(

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #39
Tom

Tom

Der wink bezog sich nicht auf's Geld!
...wobei ich dazu auch nicht nein sage. ;)
Und eine "Small-Talk-Erlaubnis" kannst du dir nicht kaufen.

• 8. XS Edition Sommertreffen Beitrag #40
L

LessIsMore

würd mir ja schon reichen, wenn ich mir meinen titel kaufen könnte. *grml*
wären 10€ genug? ;-)
wär per paypal ganz schnell bei dir! :D

Thema:

8. XS Edition Sommertreffen

8. XS Edition Sommertreffen - Ähnliche Themen

TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben