8. XS Edition Sommertreffen

Diskutiere 8. XS Edition Sommertreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Am 30. Juli findet zum 8. male firstwieder das XS Sommertreffen in der Windbergarena Freital statt. Eintritt 5 Euro pro Person, Fahrzeuge...
Tom

Tom

Reaktionen
0
Am 30. Juli findet zum 8. male
wieder das XS Sommertreffen in der Windbergarena Freital statt.

Eintritt 5 Euro pro Person, Fahrzeuge frei.

Mehr auf der Seite der XS Edition.

12.07.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Werd ich bestimmt hinfahren. Hab es mir die letzten jahre immer vorgenommen, aber nie geschafft. Dieses Jahr muss es aber. Werde zwar die neuen Schuhe noch nicht drauf haben, aber ist ja egal. Wer von der DD-Klicke willn da noch mit hinkommen?

S

Scholly

Reaktionen
0
Wir sind wie jedes Jahr am Start. Nach der recht ordentlichen XS-Nacht, nur das Tagestreffen :clap: :clap: :clap: .

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich fahr da grad aus Usedom zurück...werd ich net schaffen :cry:

C

Christian

Reaktionen
0
Och nö!!!! Usedom fällt auch auf den Termin, verdammt :-(

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Na für dich doch kein Thema..Freitag bis Sonntag Usedom, dann zurück und über die XS nach Hause :top:

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Da muss er aber bei zeiten losfahren!;)

C

Christian

Reaktionen
0
eben das ist es doch.....bin da oben ja auch net allein unterwegs, nee hätte ja mal klappen können :-(

S

Scholly

Reaktionen
0
Wir sind wie jedes Jahr am Start. Nach der recht ordentlichen XS-Nacht, nur das Tagestreffen :clap: :clap: :clap: .
Sieht man sich dann endlich mal?
Na ich hoffe doch mal. Wird ja langsam mal Zeit. In Bautzen niemanden angetroffen, zur XS-Nacht sinnlos an fremden Varis gewartet...(Chris!) Würde mich sehr freuen.

C

Christian

Reaktionen
0
Na mal sehen wie ich das hinbekomme, entscheidet sihc noch endgültig in den nächsten Tagen.

@Jens
da haben wir echt einen Rekord mit dem verpassen und "sinnlosen" warten :D .... :roll: :x

S

Scholly

Reaktionen
0
Das werd ich auch tun, worauf Du einen lassen kannst :wink:.

C

Christian

Reaktionen
0
....und ich bin der den keiner erkennt 8)

Marco

Marco

Reaktionen
0
... wobei ich dann nuwieder der sein sollte den keiner übersieht. :D

S

Scholly

Reaktionen
0
Auweh..., da schlagt ihr wohl auch noch im Dreierpack auf? Am besten ihr nehmt euch an die Hand und bummelt so übers Gelände - dann finde ich euch mit Sicherheit. :D

C

Christian

Reaktionen
0
...da werden wir nur wieder weggefangen :-D

C

Christian

Reaktionen
0
Bin ja nun doch net dabei :-(

Tom

Tom

Reaktionen
0
Bilder vom 8. XS Sommertreffen online

Die Bilder vom 8. XS Edition Sommertreffen sind jetzt online.

[albumimg]4330[/albumimg] [albumimg]4340[/albumimg] [albumimg]4347[/albumimg] [albumimg]4361[/albumimg] [albumimg]4370[/albumimg]
Alle Bilder findet ihr in der Galerie...

Showprogramm:
[albumimg]4468[/albumimg] [albumimg]4471[/albumimg] [albumimg]4478[/albumimg] [albumimg]4489[/albumimg] [albumimg]4490[/albumimg]

Thema:

8. XS Edition Sommertreffen