Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 8. XS Edition Sommertreffen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wir sollten uns über deine Beiträge und warum du keinen Titel mehr hast vielleicht noch mal privat verständigen. Das gehört nicht hier ins...
Wir sollten uns über deine Beiträge und warum du keinen Titel mehr hast vielleicht noch mal privat verständigen. Das gehört nicht hier ins öffentliche Forum.
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute
ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer.
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt.
Manchmal glaube ich ...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde,
als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel
so nun zum Problem:
seit längerer Zeit...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!