8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden?

Diskutiere 8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich suche für nächstes Jahr neue Felgen für meine Passat Limo. Wenn man sich mal ein Gutachten einer Felge anschaut, dann stehen...
  • 8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden? Beitrag #1
P

pasee

Hallo zusammen,

ich suche für nächstes Jahr neue Felgen für meine Passat Limo.
Wenn man sich mal ein Gutachten einer Felge anschaut, dann stehen da ziemlich viele Auflagen für meinen Passat (e1*2001/116*0307*24) drin.

Fährt jemand von euch 8,5 oder 9,5 x 18 oder 19" Felgen und kann mir sagen, ob für die Eintragung etwas geändert werden musste und welche ET haben eure Felgen?

Vielleicht habt ihr auch ein Paar Bilder für mich?

Ich dachte an etwas dezentes, die Naila Felge von Franken Räder würde mir zusagen, allerdings bin ich wegen der Größe noch unentschlossen, da mein Passat keine Tieferlegung hat und ich auch nicht weiß, ob ich ihn wirklich tiefer haben möchte.

Da der Passat meiner Meinung nach schon sehr hart ist, wird das mit 19" dann natürlich deutlich extremer, aber 18" sind bei solch einem schönen großen Auto sicherlich nicht sehr groß.

Hoffe auf eure Hilfe, vielen Dank schon mal!

MfG. Pasee

naila.png
naila_sil.png

• 8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden?

Anzeige

Thema:

8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden?

8,5 oder 9,5 x 18 oder 19": Was muss geändert werden? - Ähnliche Themen

Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Passen 8,5 x 19 ET 30 mit Spurplatten: Moin, Habe hier schon viel geguckt aber irgendwie nicht ganz das passende gefunden. Da meine 19 zöller leider einen Riss haben und man die net...
9 x 19 ET33 Karosserie arbeiten???: Servus.... Folgende Frage: 9 x 19 ET33 mit 235/35/R19 auf nem VW Passat 3c Variant??? Hab hier und da schon gelesen, die einen sagen da muss...
Passen RH Turbo 8,5 x 18, ET 32 auf einen 3B ?: Ich meine beim 3B Variant wären 8,5 x 18, ET 32 zuviel des Guten. Ich finde die Porsche Turbo-Look Felgen echt schön, aber ich befürchte, das...
Oben