Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845

Diskutiere Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
R

roboterharry

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden.
Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber noch sehr viele Mängel und ist auch sonst so ziemlich pflegebedürftig.
Wer kann mir
einen Tipp geben?
Zu den Felgen "AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845" mit ET45 und LK 112 suche ich jetzt ein Gutachten oder die KBA.-Nr.
Auf den Felgen befindet sich keine KBA-Nr. und im Netz bin ich auch nicht fündig geworden, bis auf die AZEV-Seite.
Die wollen 39,00€ für das Gutachten haben!!!
Ich bin der Meinung, dass so ein Gutachten schon einmal beim Neukauf mit dabei ist und somit auch schon einmal bezahlt wurde.
Vllt. sehe ich das nur sehr einseitig, aber ich finde das irgendwie nicht richtig.
Wie dem auch sei, kann man anhand der Hersteller-Bezeichnung "H801845" an das KBA-Gutachten kommen?
Danke schon jetzt mal für Eure Unterstützung.
Bleibt gesund...und zuhause.
 
28.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845

Similar threads

K
Antworten
6
Aufrufe
3.948
DerAbt
DerAbt
Passi
Antworten
4
Aufrufe
837
Passi
Passi
P
Antworten
5
Aufrufe
2.970
Blackwonder
Blackwonder
B
Antworten
2
Aufrufe
835
Berryson
B
H
Antworten
0
Aufrufe
979
Henk-wob
H

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon