3C SRA Nachrüsten - Anleitung

Diskutiere 3C SRA Nachrüsten - Anleitung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hi! hier mal ein link für ne anleitung auf polnisch, also entweder können, lernen oder google übersetzer nehmen ;) evlt interessierts ja einen...
  • 3C SRA Nachrüsten - Anleitung Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

hier mal ein link für ne anleitung auf polnisch, also entweder können, lernen oder google übersetzer nehmen ;) evlt interessierts ja einen

Klick mich!

Thema:

3C SRA Nachrüsten - Anleitung

3C SRA Nachrüsten - Anleitung - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Umbau auf FSE Premium, Ladeschale geht nun nicht mehr: Hallo, Ich habe einen Passat B6 individual mit Original Freisprecheinrichtung. Original Ladeschale am am Armaturenbrett. Nun hab ich das Fse...
Lampentypen 3C Variant Halogen: Hallo, völlig frustriert von der Leuchterscheinung des Passat 3C(wieso steht da eigentlich 3C ich denke das Ding heisst B8?) Modell 3G535X04...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Oben