Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3BG Variant in 1:18, wer hätte Interesse? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich würde auch ein Schwarzen 3bg Variant nehmen.
Gibt es die Rabatt, bei so vielen??
3BG Variant in 1:18, wer hätte Interesse? Beitrag #31
A
Anonymous
Gast
ja ich würde anstatt einen lieber zwei nehmen da der Kleine meine Modellautos entdeckt hat
3BG Variant in 1:18, wer hätte Interesse? Beitrag #32
A
Anonymous
Gast
Sorry für die Frage,aber wo bekomme ich denn die 3B Limo in 1:18 her???????
Suche schon Länger nach einer,nur Reise ich nicht gerade nach China um mir eine zu Kaufen.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß René
3BG Variant in 1:18, wer hätte Interesse? Beitrag #33
bin schon lange auf der Suche nach sojemanden , wär doch genial wenn ich hier auf meinem Schreibtisch eine Kopie meines Fahrzeuges im Maßstab 1:18 stehen hätte.
Also hätte gern 1 Modell : Passat 3bg (facelift2)limo in stonehengegrey (metallic nene witz ). Wenn das möglich wär, wäre ich bereit locker 50€ aufn tisch zu legen
3BG Variant in 1:18, wer hätte Interesse? Beitrag #37
Klar, ist aber ein normaler Preis für Kleinserien...bis 150/200€ sind da ja keine Seltenheit.
Habe letztes Weihnachten einen recht seltenen 1:18 Audi R8 4.2 von Kyosho für meine Verlobte (auch so autoverrückt wie ich) gekauft...Kam auch fast 90€.
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG
die Schaltwegverkürzung...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!