3BG Variant andere Hecklippe???

Diskutiere 3BG Variant andere Hecklippe??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute Bin neu hier ( hallo erstmal :top: ) Hab nen 3BG Variant Ich hab vor paar Tagen auch n Variant fahren sehen,aber mit anderer...
  • 3BG Variant andere Hecklippe??? Beitrag #1
P

Passat-Chris92

Hallo Leute
Bin neu hier ( hallo erstmal :top: )
Hab nen 3BG Variant
Ich hab vor paar Tagen auch n Variant fahren sehen,aber mit anderer Hecklippe (er hatte kein PDC, ich hab auch kein PDC )
Meine geht abgerundet unters Auto aber die Lippe von dem anderen hatte so n "Vorsprung" (kann das nicht so gut erklären )
Also vergleichbar wäre n Golf IV mit normaler und im Vergleich dazu ner V6-Hecklippe
Wollte fragen,ob jemand weiß,ob die original ist usw?
Hab die noch nirgendwo gefunden im Netz
Hoffe ihr wisst, was ich meine

Danke schon mal im voraus :)
Lg Chris

• 3BG Variant andere Hecklippe??? Beitrag #2
B

buzztel

Hört sich dennoch ganz nach der PDC-Lippe an...

• 3BG Variant andere Hecklippe??? Beitrag #3
P

Passat-Chris92

Das dacht ich mir auch
Nur dass in dieser Lippe eben keine Sensoren drin haben
Sie sieht auch so aus wie die mit PDC aber hat keine Löcher für die Sensoren
Gibt's diese Lippe so zu kaufen,weiß das jemand?

Mfg Chris

Thema:

3BG Variant andere Hecklippe???

3BG Variant andere Hecklippe??? - Ähnliche Themen

Ausstattungsvariante 3BG Variant TDI 2.0 DPF 2005?: Hallo alle miteinander. Ich bin der Jens aus dem Erzgebirge und seit ca. einer Woche Besitzer eines 3BG Variant. Habe mich da im Netz schon...
TachoBlende 3bg?: Hallo leute :) Habe gestern eine seite gefunden...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Neuer User- Altes Thema: MFL Nachrüsten :): Hallo Community, zu erstmal ein bißchen was zu mir, ich bin 30 Jahre jung, verheiratet, habe ein 1,5 Jahre alte Tochter und bin seit 4 Wochen...
Oben