3BG V5 Getriebeübersetzungen

Diskutiere 3BG V5 Getriebeübersetzungen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tach die Fachleute, ich habe sämtliche Foren gewälzt, um eine gesicherte Antwort zu bekommen, leider ohne ausreichend Erfolg. Problem...
  • 3BG V5 Getriebeübersetzungen Beitrag #1
E

Egbert

Tach die Fachleute,

ich habe sämtliche Foren gewälzt, um eine gesicherte Antwort zu bekommen, leider ohne ausreichend Erfolg.

Problem:

Höchstwahrscheinlich ist mein Getriebe im Eimer, ich werde im Fall des Falles mir eins im Gebrauchtsegment besorgen.

Kennbuchstabe: EAC (5 Gang)

1. Kann ich ein passendes 6 Ganggetriebe einbauen?
2. Welche Übersetzungen haben passende 5- Ganggetriebe? Ich hätte gerne den 5. Gang etwas länger, um den Verbrauch auf der AB evtl etwas zu senken.

Thema:

3BG V5 Getriebeübersetzungen

3BG V5 Getriebeübersetzungen - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
1.9 TDI AVB langer 5. Gang: Servus Leute ;) Fahre einen 3BG 1.9 TDI, MKB AVB (101 PS) mit 5 Gang Schaltgetriebe. Der Motor hat einen KKK BV43 Turbo samt passender Software...
Nur Probleme mit dem Getriebe, brauche dringend Hilfe!: Hallo miteinander, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand helfen :) Kommt jetzt recht viel, aber dafür ausführlich. Bin...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben