3BG Schlachtung / Export / Verkauf

Diskutiere 3BG Schlachtung / Export / Verkauf im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
  • 3BG Schlachtung / Export / Verkauf Beitrag #1
A

Annie

Hallo zusammen,

nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere Fahrerseite beschädigt hat, werde ich meinen Passat abgeben.

Würde ihn gerne als vollständiges Fahrzeug und nicht in Einzelteilen abgeben. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse und kann mir auch einen Tipp zu einem realistisch zu erzielendem Preis durchgeben.

Passat 3BG in 1,8 turbo in grau / anthrazit
TÜV 06/2025
Euro 4 150PS
Benziner
BJ 2002 EZ 24.04.2002
0603 61700Z 9
Automatik
AC Klimaanlage
Lederausstattung - vorne Sitzheizung
elektrische Fensterheber

Bereits erledigt ist der Austausch des Fensterhebers vorne rechts
Neue Scheinwerfer (Komplett)
Sicherungen vollständig ausgetauscht
Klimaanlage komplett gereinigt
Ölswannenspülung / Ölwechsel incl.

In Arbeit war und Austauschartikel auch vorhanden:
Fensterheber vorne links
Fensterheber hinten rechts
Komfortinnensteuergerät

bekannte Defekte zu den bereits oben genannten:
Macke in der Motorhaube
Ausgebesserte Delle im Kofferraumdeckel
Kratzer / Delle in Blech / Stoßstange oberhalb des Hinterreifens Fahrerseite

Vielen Dank euch
Andrea

Zuletzt bearbeitet:
  • 3BG Schlachtung / Export / Verkauf Beitrag #2
T

ThomasT

Hi Andrea,
dein Angebot ist ja schon fast einen Monat alt, gibt es den Passat noch und wenn ja, wo steht er ?

Gruss Thomas

• 3BG Schlachtung / Export / Verkauf Beitrag #3
A

Annie

Hallo Thomas,

ja es gibt ihn noch und er steht in 48683 Ahaus.

LG Andrea

Thema:

3BG Schlachtung / Export / Verkauf

3BG Schlachtung / Export / Verkauf - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben