3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen?

Diskutiere 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich weis es gibt hinten unter der Stosstange eine Kabeldurchführung nach aussen. (Danke @ Armani ;)) (Bild...
  • 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #1
G

Gichtlatte

Hi,

ich weis es gibt hinten unter der Stosstange eine Kabeldurchführung nach aussen. (Danke @ Armani ;))
(Bild: http://www.schnuller-alarm.com/W8_Bumper/3BG_008.jpg [Der kleine Kreis rechts]) Aber wie erreiche ich die von Innen? Habe schon gesucht aber keinen Weg gefunden. Muss ich da die gesamte Innenverkleidung abbauen??? :(

Grüße,
GL

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen?

Anzeige

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #2
armani

armani

Müsste reichen wenn du die Halterungen fürs Bordwerkzeug, Wagenheber, Sanikasten usw. ausbaust. Dann kann man sie sehen.

Kabeldurchfuehrung_links.JPG

Kabeldurchfuehrung_rechts.JPG

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #3
G

Gichtlatte

Hi Armani, danke schonmal für beide Antworten. ;)

Zum Ausbau der Halterungen, wo sitzen denn da die Schrauben?

Grüße,
GL

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #4
armani

armani

In meinem 3B Vari sind die Halterungen jeweils mit nur einer Schraube oben in der Mitte befestigt. Dann sind die unten nur noch gesteckt. Ist ein bißchen fummlig die dann rauszukriegen, aber mit sanfter Gewalt gehts dann irgendwie.

Wie es bei einer 3BG Limo ist, kann ich nicht sagen.

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #5
Honk

Honk

armani schrieb:
In meinem 3B Vari sind die Halterungen jeweils mit nur einer Schraube oben in der Mitte befestigt.

Na wo sind denn die anderen Schrauben?? :D

Ich zähle bei mir mindestens 4 Schrauben :confuse: .

Wohl zu faul die wieder reinzuschrauben :wink: .

• 3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? Beitrag #6
armani

armani

Hast du vielleicht diese Halterung für den CD-Wechsler!? Bei mir waren da nur solche billigen Plastikhalterungen, und die haben jeweils nur eine Schraube!

Ich hab sie sogar ganz weggelassen! :nana:

Der Kram (Warndreieck, Wagenheber, Bordwerkzeug etc.) liegt jetzt im Ersatzrad.

Thema:

3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen?

3BG Limo: Wie kommt man vom Kofferaum nach draussen? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3BG (Limo) - Stoßstange Heck, baugleich Variant?: Guten Tag zusammen :) Brauche für meine Passat 3BG - Limo (BJ 2005) eine neue Stoßstange für hinten ... Dazu suche ich eine gute gerbauchte...
Mittleres Lüftungsgitter/Stoßstange in Chrom: Hi Leute, ich habe jetzt seit einigen Tage im Netz und auf dem Board nach einer Lösung meiner Frage gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage...
HILFE !! Brauch Karosseriebauer für meinen Passat Variant B4: Hallo, habe ein Problem mit dem ich alleine nicht mehr klar komme, weil mir hier einmal schlichtweg die Werkzeuge fehlen und zum anderen das know...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben