3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch

Diskutiere 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich besitze seit kurzem einen Passat 3B 4Motion mit AGZ Motor (VR5 150PS). Letztens musste ich den Unterdruckschlauch zum BKV tauschen und...
  • 3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch Beitrag #1
H

HaberX

Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Passat 3B 4Motion mit AGZ Motor (VR5 150PS). Letztens musste ich den Unterdruckschlauch zum BKV tauschen und habe dabei eine Entdeckung gemacht. Bei meinem Motor ist am Ansaugschlauch ein offener Schlauchstutzen, bei dem ich nicht weiß da drauf gehört. Kann mir hier eventuell jemand sagen welcher Schlauch dort hin muss?

Hier noch ein Bild von dem Teil:

Thema:

3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch

3BG AGZ VR5 offener Schlauchstutzen am Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Azx Vr5 läuft unruhig, notlauf: Mahlzeit Männer Ich bin neu hier! Heisse Chris. Bin 26 und bin eigentlich eher im JDM Bereich zugange. Ich hab mir nun einen 3bg mit dem vr5...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben