3bg 1.9 tdi Zündaussetzer wenn Motor kalt ist

Diskutiere 3bg 1.9 tdi Zündaussetzer wenn Motor kalt ist im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo hätte mal eine Frage,in der Suche habe ich nix passendes gefunden. Habe einen 3bg 1.9tdi bj2002 mit 130ps und ca.230000km. Und zwar hab ich...
  • 3bg 1.9 tdi Zündaussetzer wenn Motor kalt ist Beitrag #1
E

Excalibur1968

Hallo
hätte mal eine Frage,in der Suche habe ich nix passendes gefunden.
Habe einen 3bg 1.9tdi bj2002 mit 130ps und ca.230000km.
Und zwar hab ich das Problem wenn der Motor kalt ist hat er zwei bis drei(so wie) Zündaussetzer,wird der Motor warm läuft er tadellos.
Startverhalten und Spritverbrauch ist ganz normal,kein Qualmen.
Was könnte das sein.
mfg

• 3bg 1.9 tdi Zündaussetzer wenn Motor kalt ist Beitrag #2
Foxx

Foxx

PDE-Kabelbaum prüfen, am besten aber ersetzen, bei der Laufleistung sind die meisten platt.

Thema:

3bg 1.9 tdi Zündaussetzer wenn Motor kalt ist

3bg 1.9 tdi Zündaussetzer wenn Motor kalt ist - Ähnliche Themen

Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Oben