3b Votex lippe bestellt

Diskutiere 3b Votex lippe bestellt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo leute weiß nicht ob es noch interesant ist oder nicht. Habe vor 2wochen beim Freundlichen mir eine Votex lippe bestellt und sie wird mir nun...
  • 3b Votex lippe bestellt Beitrag #1
M

monchi1

Hallo leute weiß nicht ob es noch interesant ist oder nicht.
Habe vor 2wochen beim Freundlichen mir eine Votex lippe bestellt und sie wird mir nun gefertigt und sie soll in ca 2 Wochen ankommen.
sie wird in tschechien gefertigt und den zu Vw geliefert.

Hoffe es ist noch ein kleiner Anreiz für euch da mal an zu fragen.

gruß Björn

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #2
Markrans

Markrans

Klingt irgendwie seltsam :?
Was soll den der Spaß kosten?
Mach ma Bilder rein,wenn se dahast.

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #3
M

monchi1

Hallo sie soll ca 220 Euro kosten
Klar werde ich ein Bild einstellen wenn ich sie da habe und sie angebaut wurde

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #4
Al Cantara

Al Cantara

Alos das würde mich jetzt auch mal Interessieren. Such Sie seid 2 Jahren und mein Freundlicher konnte mir auch keine mehr heran schaffen. Wobei die sich schon sehr Mühe geben. Für meinen 2'er Golf ham sie sämtliche Lager in D abgeklappert damit ich meine G60 Verbreiterungen bekomme :top:

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #5
F

Furby150292

Würde mich auch mal interessieren...

Werde demnächst mal bei meinem Freundlichen nachfragen, ob der mir auch eine bestellen könnte.
Die Lippe Von Votex sieht einfach am besten aus (meine Meinung)

Auf die Bilder freu ich mich jetz schon wien Honigkuchenpferd^^

Gruß Furby

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #6
Al Cantara

Al Cantara

Also hab heut mal mit Volkswagen Zubehör, ehemals Votex telefoniert und da wurde mir nochmals gesagt, dass dieser Spoiler definitiv nicht mehr bestellbar sei. Also irgendwie kann ich dem ganzen keinen Glauben schenken. Natürlich wäre es schön, wenn sich eine Firma dessen angenommen hat, denn die Formen existieren ja mit Sicherheit auch noch aber dass selbst VW nichts davon weiss erscheint mir dann doch ein wenig Spanisch :?
Naja warten wir mal ab bis der Threadsteller sich nochma meldet und mit hoffentlich positiven Nachrichten :D Ist die einzig wirklich schöne Lippe für den 3B ausser die Zender nochg, welche aber ebenfalls nicht mehr Lieferbar ist :eek:

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #7
M

monchi1

Erst mal ein kräftiges Hallo.
Bis lang habe ich leider noch keine Antwort erhalten was mich sehr Sauer macht.
das ist aber leider auch nicht das Einzigste was nicht an laden kommt.
Meine Schmidt Felgen in 19Zoll sollten auch schon seit dem 15.6 da sein Werde euch aber weiter auf dem Laufenden halten

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #8
M

monchi1

monchi1 schrieb:
Erst mal ein kräftiges Hallo.
Bis lang habe ich leider noch keine Antwort erhalten was mich sehr Sauer macht.
das ist aber leider auch nicht das Einzigste was nicht an laden kommt.
Meine Schmidt Felgen in 19Zoll sollten auch schon seit dem 15.6 da sein Werde euch aber weiter auf dem Laufenden halten

So Anruf von Audi bekommen die Prodoktion wird erst angstellt wenn min 5 Lippen bestellt werde. ich könnte kotzen emoment bin ich der 1
der sie bestellt hat und sie gerne haben möchte.

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #9
M

monchi1

Hallo möchte keiner von Euch diese lippe mer haben?
mein Audi Händler hat Heute gefragt ob ich welche kenne die sie haben möchten.

Bitte um kurze info.

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #10
F

Furby150292

Kommt auf den Preis drauf an.
Bin grad etwas knapp bemessen...
Also, wäre gut wenn du da was in Erfahrung bringen könntest. Suche die Lippe nämlich noch.

MfG Furby

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #11
f_rank

f_rank

Furby150292 schrieb:
Kommt auf den Preis drauf an.
Bin grad etwas knapp bemessen...
Also, wäre gut wenn du da was in Erfahrung bringen könntest. Suche die Lippe nämlich noch.

MfG Furby
bin auch intressiert aber der preis ist auch wichtig zuwissen

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #12
captainfantastic

captainfantastic

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #13
M

monchi1

Hallo wie oben beschrieben Soll die Lippe s ca 230Euro kosten.
aber wie geschrieben erst ab 5Stück wird sie hergestellt.

gruß Björn

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #14
F

Furby150292

dann brauch ich erst ma das geld und dann wird entschieden...
als schüler garnet so einfach.^^

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #15
captainfantastic

captainfantastic

Hmmm...
Habe heute 330€ für Spülmaschinenreparatur bezahlt......... :cry:
Man muss Prioritäten setzen.

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #16
Al Cantara

Al Cantara

Sry für die späte Antwort, hatte leider erstmal ein paar Lenkerarme die ich auf Vordermann bringen musste, wie so oft :twisted:

Also Ich wäre definitiv dabei, nur stellt sich mir die Frage wie dass mit der Besellung ablaufen soll. Wenn dann würd ich dass nur über meinen Freundlichen machen und dafür bräuchte ich nähere Angaben wohin er sich wenden muss da wie ich schon erwähnt hatte er nur negative Antworten bekommen hat. Genauso frag ich mich wieso dann Votex nichts davon weiss dass es eine Firma gibt, die noch die möglichkeiten bietet diese herzustellen.
Aber halt uns auf den laufenden und wäre natürlich super wenn das alles klappen würde und noch mehr mit einsteigen für eine größere Bestellung.....

MFG

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #17
M

monchi1

Hallo klar Könnt ihr auch slber die Lippe beim Freundlichen bestellen.
die Bestell darten sind.3B0071609K
Die Lippe wird in tschechien gefertiegt. im Vw niederlasung Aber erst wenn 5 Stück bestellt werden.

Gebt bitte ne kurze info wenn ihr auch welche bestellt habt da mit das warten vieleicht Kürzer wird.

MFG

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #18
B

BlackWolf-Design

alter ich such auch eine ^^

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #19
M

monchi1

Hallo Leute heute Anruf vom freundlichen bekommen Meine Lppe wird in der 38 oder 39 Kw bei mir eintrudeln.

also gebt die Hoffnung nicht auf.

Es giebt sie doch nochg.
MFG

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #20
S

SilverPassi

interessant nach so langer zeit wieder im forum herumzulesen. vorallem wieviel leute die votex lippe suchen, wobei meine schon 2 jahre alleine im keller herumliegt.

was wäre die denn wert wenn i sie verkaufe? 140? aber leider weiss i net wie i das ding versenden soll, nimmt die post überhaupt so ein langes paket an? hmm..

ansonsten echt interssant das die noch hergestellt werden soll? irgendwie kann i mir das garnet so vorstellen..

Thema:

3b Votex lippe bestellt

3b Votex lippe bestellt - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben