3b Votex lippe bestellt

Diskutiere 3b Votex lippe bestellt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, diese Lippe wird/wurde immer mal gesucht . Die Zeiten des 3b sind zwar schon lange vorbei und wird jetzt vermehrt von der nächsten...
  • 3b Votex lippe bestellt Beitrag #21
Z

zwei0

Hallo,

diese Lippe wird/wurde immer mal gesucht . Die Zeiten des 3b sind zwar schon lange vorbei und wird
jetzt vermehrt von der nächsten Generation gefahren , die auch Zubehör/Teile dafür sucht , ansich ist
die Lippe nie aus der Mode gekommen , aber es waren wohl für VW zu wenige die sie wollten bzw. den
gef. Preis dafür zu bezahlen . Mir hatte sie damals auch gut gefallen aber für das Geld war sie mir auch
zu teuer zumindest für den Gegenwert den man bekam , naja . Das du die schon 2Jahre im Keller hordest,
macht sie natürlich nicht wertvoller , aber einen guten Gegenwert solltest du schon erreichen können ,
wenn du sie nun endlich mal anbieten würdest ;) , für den Keller wäre sie viel zu schade :D

Grüße zwei0

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #22
E

EggiHRO

Habe diese Lippe nach der diesjährigen Inventur beim Freundlichen erhalten brauche sie aber nicht.

Werde sie jetzt mal bei eBay reinstellen und dann hier im eBay-Forum posten.

EDIT: gesagt, getan

mfg Eggi

• 3b Votex lippe bestellt Beitrag #23
M

monchi1

Hallo das ist ja mal was zur Zeit sind 2Stück drinne.
Ich konnte im letzten Jahr noch eine ergattern in der Bucht.
gelackt ist sie und angebaut ist sie auch, freuen tu ich mich immer noch endlich habe ich sie.

mfg Björn

Thema:

3b Votex lippe bestellt

3b Votex lippe bestellt - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben