3B U-grill-umrandung chrom

Diskutiere 3B U-grill-umrandung chrom im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, könnt ihr mir zufällig weiter helfen? suche diese grill umrandung für den 3B! http://www.passat3b.de/galerie2/zoom_ho ... d233_b.jpg
  • 3B U-grill-umrandung chrom Beitrag #2
Greek

Greek

hatte die auch mal leider bieten sie die bei ebay nicht mehr .Kauf die ein chromgrill dann haste die umrandung auch
und siehtr besser aus.

• 3B U-grill-umrandung chrom Beitrag #4
clood87

clood87

ja die kenn ich, die hab ich ja selber dran, nur such ich die von dem bild!!! denn die ähnelt noch mehr dem 3bg grill find ich...hab die aber außer bei dem bild bei noch keinem weiter gesehen...

Thema:

3B U-grill-umrandung chrom

3B U-grill-umrandung chrom - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
passat cc piepen/pfeifen zwischen 4-5000 u/MIN mit video: Hallo Ich habe ein Passat Cc 1,8 tsi mit K&N Performance kit Die Bude hat 90.000 km runter Öl ist genug vorhanden und auch kein großartiger...
Suche Ersatzteile für Handschuhfach Griff und Mittelarmlehnen-Fach: Hallo zusammen, nach 23 Jahren (erste Hand :D ) verflüchtigt sich der Weichmacher aus so manchem Plastikteil... Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Passat Variant 2016 Reifen Dimensionen: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen , ich blicke bei dem ganzen Reifen Thema nicht mehr durch habe einen 2016 Variant 2.0 L , und...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Oben