Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3B U-grill-umrandung chrom im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, könnt ihr mir zufällig weiter helfen? suche diese grill umrandung für den 3B!
http://www.passat3b.de/galerie2/zoom_ho ... d233_b.jpg
ja die kenn ich, die hab ich ja selber dran, nur such ich die von dem bild!!! denn die ähnelt noch mehr dem 3bg grill find ich...hab die aber außer bei dem bild bei noch keinem weiter gesehen...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich,
und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
passat cc piepen/pfeifen zwischen 4-5000 u/MIN mit video: Hallo
Ich habe ein Passat Cc 1,8 tsi mit K&N Performance kit
Die Bude hat 90.000 km runter
Öl ist genug vorhanden und auch kein großartiger...
Suche Ersatzteile für Handschuhfach Griff und Mittelarmlehnen-Fach: Hallo zusammen,
nach 23 Jahren (erste Hand :D ) verflüchtigt sich der Weichmacher aus so manchem Plastikteil...
Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Passat Variant 2016 Reifen Dimensionen: Hallo Leute
ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen , ich blicke bei dem ganzen Reifen Thema nicht mehr durch
habe einen 2016 Variant 2.0 L , und...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde,
als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!