3b rückleuchten an 3bg

Diskutiere 3b rückleuchten an 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich such heut abend mal...
  • 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #41
K

Kanther

ich such heut abend mal...

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #42
K

Kanther

hab leider keine bilder zur hand. die, die ich mal hochgeladen hatte, sind leider nicht mehr online (war in nem anderen forum)...

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #43
Profigolf3r

Profigolf3r

Schade. Naja ich hab mir jetzt erstmal originale für den 3bg geholt.
Alles besser als die lexus style rüllis! :D

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #44
K

Kanther

stimmt wohl... wenn man es ganz schwarz mag, sind die smoke led rülis von dectane auch was. die hab ich verbaut...

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #45
Profigolf3r

Profigolf3r

Jawoll sehr geil!
Welche Rückleuchten sind das genau?

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #46
K

Kanther

auf der page von dectane schaust du im menu unter litec rückleuchten und dann bis zum passat das menu aufklappen. sind die komplett schwarzen. sind wirklich sehr dunkel, konnte selbst kaum glauben, dass die mit tüv sind. mein tüver übrigens auch nicht. das gute daran ist, dass die die reflektoren schon integriert haben, du also nix zusätzliches an die karosserie kleben musst...

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #47
Profigolf3r

Profigolf3r

Sind doch aber die dinger mit den LED's drin?!

Auf diesen LED Quatsch steh ich leider gar nicht so. Aber so sehen die echt cool aus! :)

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #48
K

Kanther

jep, rücklicht und bremslicht sind leds...

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #49
Profigolf3r

Profigolf3r

Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!

Ich habe heute diese Lexus Style Dinger hinten ausgebaut, die mir der Vorbesitzer hinterlassen hat. Habe festgestellt dass die Klarglasdinger ursprünglich für den 3B sein müssen, aufgrund der anzahl der Schrauben.

Nun hab ich die OEM 3 BG Rückleuchten in meinen 3 BG gebaut und hab ne absolute Rücklichtdisco! :(

Weiß zufällig jemand wie die originale Kabelfarbe zu den jeweiligen Steckern sein muss? Ein Foto vom Originalzustand würde auch gehen!
Vielen Dank schonmal!

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #50
M

Micha

gerade mal den Stromlaufplan studiert:

RL links (Belegung von links nach rechts):
Blinker: sw/ws
Brems- und Schlusslicht: gr/sw
Brems- und Schlusslicht: rot/sw
Rückfahrlicht: bl/ro
Nebel: gr/ws

RL rechts (Belegung von rechts nach links):
Blinker: sw/gn
Brems- und Schlusslicht: gr/ro
Brems- und Schlusslicht: rot/sw
Rückfahrlicht: bl/ro

(jeweils noch 1 mal braun = Masse)

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #51
Profigolf3r

Profigolf3r

Riesen Dank Micha! Bin währen dessen auch im Netz fündig geworden!
War ne Scheißarbeit, habs aber hin bekommen!

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #52
I

ichbins2404

3B Rückleuchten in 3BG

So relativ neu hier und die Suche schon genutzt aber irgendwie zu keinen Ergebnis gekommen.

Viele rüsten ja 3BG Rückleuchten in den 3B nach.

Ich möchte aber in meinen 3BG schwarze Rückleuchten haben von z.b. InPro. Ohne Klarglas ,LED usw.

Elektrik sollte klar sein. einfach die Adapter nehmen die man zum nachrüsten von 3BG Leuchten im 3B nimmt. Sollte ja auch andersrum funktionieren.

3B Lampenträger brauch ich auch. Ebenfalls klar.

Wie sieht es aber mit den befestigungspunkten aus. sind die identisch. habe was von gelesen das z.b. LED Rückleuchten verschiedene Aufnahmepunkte haben und die je nachdem umgeändert werden.

eben gefunden. muss ein neues loch gebohrt werden :D

jetzt ist eine neue frage aufgekommen. anhängerkupplung.

wie schließe ich also vom 3bg die anhängerkupplungselektrik an die 3b rückleuchten ?

Könnt ihr mir die Infos dafür geben? vielen dank :)

• 3b rückleuchten an 3bg Beitrag #53
I

ichbins2404

so alles gefunden. war keine originale kupplung ,sondern nachrüst. brauche also nur scheinwerfer umpinnen und alles sollte funktionieren wie es soll.

schade das hier nix los ist im forum :(

Thema:

3b rückleuchten an 3bg

3b rückleuchten an 3bg - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Omanyt 9x19 ET33 passend beim 3BG?: Guten Tag, Ich besitze einen 3BG BJ 2004 und würde mir gerne die Omanyt Felgen in 9x19 ET33 vom Tiguan R Line kaufen und montieren lassen. Würde...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Oben