M
mzimmere
Hallo,
habe folgendes Problem.
Bei meinem 3B Passat Bj. 99 waren die Luftausströmer - bis auf den Rechten alle zerstört.
Kein Problem dachte ich mir. 321 und schon neue.
Nun.... die Teile kamen und... die Beleuchtung geht NICHT, obwohl ich die Teile entsprechend angesteckt habe, bzw. die Luftausströmer anzustecken waren.
Da der Rechte nun ja noch ganz war, habe ich diesen im Armaturenbrett belassen und das sieht nun etwas doof aus.
An sich wollte ich schon wieder die Beleuchtung haben.
An was kann es liegen?
Zuvor ging die Beleuchtung bei den Luftausströmern.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass VW dort alles entsprechend zum anschliessen verbaut und dann doch nichts lichttechnisches geht? Würde ja wohl keinen Sinn machen?
Weiss vielleicht jemand Rat?
Die Teile Nr. des Rechten, welcher übrig geblieben ist, lautet 3BO 819 704.
Ich hoffe auf Antwort.
Viele Grüße und Danke für Eure Mühen.
Matthias
habe folgendes Problem.
Bei meinem 3B Passat Bj. 99 waren die Luftausströmer - bis auf den Rechten alle zerstört.
Kein Problem dachte ich mir. 321 und schon neue.
Nun.... die Teile kamen und... die Beleuchtung geht NICHT, obwohl ich die Teile entsprechend angesteckt habe, bzw. die Luftausströmer anzustecken waren.
Da der Rechte nun ja noch ganz war, habe ich diesen im Armaturenbrett belassen und das sieht nun etwas doof aus.
An sich wollte ich schon wieder die Beleuchtung haben.
An was kann es liegen?
Zuvor ging die Beleuchtung bei den Luftausströmern.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass VW dort alles entsprechend zum anschliessen verbaut und dann doch nichts lichttechnisches geht? Würde ja wohl keinen Sinn machen?
Weiss vielleicht jemand Rat?
Die Teile Nr. des Rechten, welcher übrig geblieben ist, lautet 3BO 819 704.
Ich hoffe auf Antwort.
Viele Grüße und Danke für Eure Mühen.
Matthias