3B - Luftausströmer

Diskutiere 3B - Luftausströmer im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem 3B Passat Bj. 99 waren die Luftausströmer - bis auf den Rechten alle zerstört. Kein Problem dachte...
  • 3B - Luftausströmer Beitrag #1
M

mzimmere

Hallo,

habe folgendes Problem.

Bei meinem 3B Passat Bj. 99 waren die Luftausströmer - bis auf den Rechten alle zerstört.

Kein Problem dachte ich mir. 321 und schon neue.

Nun.... die Teile kamen und... die Beleuchtung geht NICHT, obwohl ich die Teile entsprechend angesteckt habe, bzw. die Luftausströmer anzustecken waren.

Da der Rechte nun ja noch ganz war, habe ich diesen im Armaturenbrett belassen und das sieht nun etwas doof aus.

An sich wollte ich schon wieder die Beleuchtung haben.

An was kann es liegen?

Zuvor ging die Beleuchtung bei den Luftausströmern.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass VW dort alles entsprechend zum anschliessen verbaut und dann doch nichts lichttechnisches geht? Würde ja wohl keinen Sinn machen?

Weiss vielleicht jemand Rat?

Die Teile Nr. des Rechten, welcher übrig geblieben ist, lautet 3BO 819 704.

Ich hoffe auf Antwort.

Viele Grüße und Danke für Eure Mühen.

Matthias

• 3B - Luftausströmer Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Das der Hauptgrund

• 3B - Luftausströmer Beitrag #4
M

mzimmere

Ich habe links und Mitte gewechselt und dann kann ich mir fast nicht vorstellen, dass bei allen Beiden gleichzeitig die Birne kaputt ist.
Ich habe auch schon die alten wieder angesteckt und das ist das Kuriose, die leuchteten dann auch nicht mehr, obwohl die bis 5 min. zuvor gingen.

Sicherungen habe ich auch schon durchgeschaut, waren aber auch alle OK.

Wären mir jetzt irgendwie zu viele Zufälle? Vor allem, der rechte geht ja noch....

• 3B - Luftausströmer Beitrag #5
2

2slow4u

evtl kabel beim aus/einbau kaputt gemacht?? versuch mit mit der heilen birne bzw ausströme an die anderen leitungen zu geehn und zu gucken ob der da geht!

• 3B - Luftausströmer Beitrag #6
M

mzimmere

Ist das schon vorgekommen?

So weit hinter bin ich da an sich gar nicht mit dem Schraubendreher gekommen? Die sind an sich auch ganz gut rausgegangen.

• 3B - Luftausströmer Beitrag #7
2

2slow4u

kp ... ich hab meine so getestet wie willst es sonst testen?

Thema:

3B - Luftausströmer

3B - Luftausströmer - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben