Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 3 zoll abgasanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gib es eine firma oder händler der für den passat 3bg 1.8t eine 3zoll abgasanlage ab kat anbietet?
weiß da jemand was?
mfg
versuchs doch mal mit ner firma, die nach eigenen Wünschen auspuffe anfertigt. hab aber grad vergessen, wie die firma heist. hat nen kumpel ne duplex ab kat sich anfertigen lassen für ca. 700€, denke, dass die da auch 3" rohre verbauen können
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute,
Ich habe seit gestern ein neuen Passat
2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder,
Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander,
Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres:
1...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey,
Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003)
Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!