3 zoll abgasanlage

Diskutiere 3 zoll abgasanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gib es eine firma oder händler der für den passat 3bg 1.8t eine 3zoll abgasanlage ab kat anbietet? weiß da jemand was? mfg
  • 3 zoll abgasanlage Beitrag #1
dafdaf

dafdaf

gib es eine firma oder händler der für den passat 3bg 1.8t eine 3zoll abgasanlage ab kat anbietet?
weiß da jemand was?
mfg

• 3 zoll abgasanlage Beitrag #2
DSC-Passi

DSC-Passi

versuchs doch mal mit ner firma, die nach eigenen Wünschen auspuffe anfertigt. hab aber grad vergessen, wie die firma heist. hat nen kumpel ne duplex ab kat sich anfertigen lassen für ca. 700€, denke, dass die da auch 3" rohre verbauen können

Thema:

3 zoll abgasanlage

3 zoll abgasanlage - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Suche Passat 3BG Phönix Felgen: Suche für meinen Passat 3BG Phönix Felgen in 17 Zoll . Wen jemand was hat einfach melden .
Passat 2.0 TDI sporadischer Notlauf bei Lastabruf: Hallo Liebe Passatforum Mitglieder, Ich hab aktuell ein Problem bei meinem Passat 2.0 TDI BJ 2017. Dieser geht sporadisch bei Lastabruf in den...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
Oben