2wd Rückenlehne in 4wd?

Diskutiere 2wd Rückenlehne in 4wd? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Hab ja jetzt schon einiges Gelesen wie man ne 4WD ausstattung in den 2WD baut, aber ich frag mich grade ob das andersrum auch gehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2wd Rückenlehne in 4wd? Beitrag #1
V

V63BG

Hallo.

Hab ja jetzt schon einiges Gelesen wie man ne 4WD ausstattung in den 2WD baut, aber ich frag mich grade ob das andersrum auch gehen würde??

Ein Freund hat sich nen 3BG 2,5 TDI 4-motion gekauft und dazu noch ne lederausstattung, haben leider erst beim einbau gemerkt dass da was anders ist.

Danke schonmal

• 2wd Rückenlehne in 4wd? Beitrag #2
P

Passi 20V

• 2wd Rückenlehne in 4wd? Beitrag #3
K

kaschmidt

Seh ich genau so wie Chris, darum is hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2wd Rückenlehne in 4wd?

2wd Rückenlehne in 4wd? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Zahnriemen bei 66000km?: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen Passat 3BG 2,5l V6 TDI gekauft(Bj.2004). Es ist ein exclusive Modell mit, ich glaube, jeder Ausstattung...
Oben