230 V Steckdose in der Mittelkonsole defekt

Diskutiere 230 V Steckdose in der Mittelkonsole defekt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, durch die Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden....... zum Thema meine 230 V Steckdose scheint tot zu sein, die bei den...
  • 230 V Steckdose in der Mittelkonsole defekt Beitrag #1
O

_oOHighlinerOo_

Hallo,

durch die Suchfunktion hab ich leider nichts passendes gefunden.......

zum Thema meine 230 V Steckdose scheint tot zu sein, die bei den Lüftungsausströmern für die hinteren Passagiere !
Kann mir jemand sagen welche Sicherung das sein müsste oder was da sonst kaputt sein kann ?

Thema:

230 V Steckdose in der Mittelkonsole defekt

230 V Steckdose in der Mittelkonsole defekt - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
Alarmanlage defekt Passat B7: Hallo liebes Forum, bis jetzt war ich stiller Leser hier im Forum aber leider habe ich zu meinem aktuellem Problem nichts passendes gefunden. An...
divserse Warnlampen im Cockpit angegangen: Hallo liebes Forum, in meinem Passat, Schlüssenummer 0603, AXV (Erdgas Fzg) sind vor kurzem einige Warnlampen im Cockpit angegangen. Unter...
Oben