2. All-American-Weekend 2007

Diskutiere 2. All-American-Weekend 2007 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Dieses Wochenende findet in 01904 Neukirch zum 2. Mal das All-American-Weekend statt. Leider von mir etwas kurzfristig angekündigt, aber na ja...
  • 2. All-American-Weekend 2007 Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Dieses Wochenende findet in 01904 Neukirch zum 2. Mal das All-American-Weekend statt.

Leider von mir etwas kurzfristig angekündigt, aber na ja. Wer Lust und Laune hat, mal paar andere Wagen zu sehen, kann ja mal rum kommen.

Infos zum Treffen und Bilder vom letzten Jahr.

Werde auch wieder vorbei fahren, liegt ja vor der Haustür und paar Bilder machen. :wink:

• 2. All-American-Weekend 2007 Beitrag #2
Tom

Tom

Hier noch der Flyer:

flyerfrrp8.jpg

• 2. All-American-Weekend 2007 Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

So, heute da gewesen und trotz schweren Regens und Gewitters gestern recht viele da gewesen.

Auch das V8 gebrodel ist mal eine schöne Abwechslung zum 4 und 6 Zylinder-Gesäusel. ;)

Bilder sind auch schon in der Galerie online. Hier eine kleine Auswahl:
[albumimg]6906[/albumimg] [albumimg]6927[/albumimg] [albumimg]6932[/albumimg]

[albumimg]6938[/albumimg] [albumimg]6900[/albumimg] [albumimg]6949[/albumimg]

@All

Das Gelände der Motorsportfeunde "Valtental" in Neukirch wäre auch was für ein Forumstreffen!

Dort gibt es ein festes Gebäude mit kleiner Bühne und Toiletten, ein großen Zeltplatz und viele Parkplätze.

Desweiteren sind die von den beiden Anfahrtswegen einer auch Tieffliegertauglich und auf den Platz kommt man auch ganz gut.
Das einzige negative, es liegt halt im tiefsten Osten und ist somit für viele sehr weit weg! :roll:

Thema:

2. All-American-Weekend 2007

2. All-American-Weekend 2007 - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Vorglühen und starten erst beim 2. Anlauf: Hallo! Hab es endlich mal geschafft mich hier anzumelden, und habe hier nun auch gleich ne Frage! Erst ma was zu mir bzw meinem Wagen: Fahre im...
2. VAG NRW-Meeting - Ostermann Recklinghausen 30.05.2010: 2 Auflage des VAG- NRW Meeting bei Ostermann in Recklinghausen Dieses Jahr findet es am 30. Mai 2010 statt. Uhrzeit: 14:00 - man kann auch schon...
M.I.V.W. 2008: Im Juli findet in unseren Nachbarland (Niederlande) das Treffen der Men in Volkswagen, kurz M.I.V.W., zum dritten Mal statt. Bis jetzt waren...
Bilder der Speednation & All-American-Weekend online: Die Bilder der 3. Speednation sind jetzt in unserer Galerie online: 6953 6973 6988 6989 Zu den Bildern... Ebenso, wie Bilder vom 2...
Oben