M.I.V.W. 2008

Diskutiere M.I.V.W. 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Im Juli findet in unseren Nachbarland (Niederlande) das Treffen der Men in Volkswagen, kurz firstM.I.V.W., zum dritten Mal statt. Bis jetzt...
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Im Juli findet in unseren Nachbarland (Niederlande) das Treffen der Men in Volkswagen, kurz
M.I.V.W., zum dritten Mal statt.

Bis jetzt waren dort immer sehr hochkarätige Autos vor Ort, ein Besuch lohnt auf jedenfall.

Bilder von 2007 findet ihr unter anderem hier.

Und Infos direkt unter www.mivw.nl.

Wie immer würden wir uns über ein paar Bilder für unsere Galerie freuen. :)

21.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Ruebenkind

Reaktionen
0
Hey die Bilder kenn ich doch... stimmt, hab ich ja selber gemacht und zum VWHome-Patrick geschickt :wink:

Ja, das war ein verdammt geiles Treffen und das lass ich mir dieses Jahr sicherlich nicht entgehen.

@jg88: Mit mir kannst du rechnen !

Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Sind schon geile Autos dabei , lohnen würde sich ein besuch schon aber allein zu fahren dann lieber ne gemeinschaft bilden und zusammen spaß haben das wäre eher mein fall.

Gruß Dennis

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Das ist richtig, aber da da wahrscheinlich, wenn es stattfindet, das Forumstreffen ist und desweiteren die XS-Carnight, würde es für mich z.B. eh flach fallen. :wink:

Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Man kann ja nicht überall hinfahren

Favorit ist natürlich das Treffen hier.

Freu ich mich echt schon drauf

Gruß Dennis

Björn

Björn

Reaktionen
0
Steht denn schon ein Termin für´s Forumtreffen fest?

Auf dem Link von M.I.V.W steht aber für 2008 doch noch gar kein Termin fest. Die Daten die da stehen sind doch alle von 2006.

hübschi

hübschi

Reaktionen
0
Steht denn schon ein Termin für´s Forumtreffen fest?

Auf dem Link von M.I.V.W steht aber für 2008 doch noch gar kein Termin fest. Die Daten die da stehen sind doch alle von 2006.
Stimmt, stehen keine Daten dabei.

Die NL sind ja bei mir direkt um die Ecke.

Die NLér haben es schon teilweise richtig drauf. Naja , haben ja auch keinen TÜV.

@JG88

Hör ma, Tu ma Termin :wink:

EDIT

Upps, gerade erst gesehen. Steht ja doch da

Es ist für Blinde der 13.07.2008

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
War denn jemand vor Ort? Wenn ja, würden uns über paar Bilder freuen.

War ja wieder mal ein spitzen Treffen, was ich so auf anderen Seiten sehen konnte. :top:

R

Ruebenkind

Reaktionen
0
mein Kumpel war da.
Ich hab es leider leider nicht geschafft.

Bilder in ein paar Tagen auf www.carnatic.de

Thema:

M.I.V.W. 2008