2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN

Diskutiere 2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; das ist doch mal ne schöne antwort und was mir daran auffällt.... die übersetzung ist länger also muß ich das hintere differenzial auch...
  • 2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN Beitrag #21
N

nowitec

das ist doch mal ne schöne antwort
und was mir daran auffällt....
die übersetzung ist länger also muß ich das hintere differenzial
auch übernehmen .
oder was meinst du mit auffallen

• 2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN

Anzeige

• 2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN Beitrag #22
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN

2.8 ALG VON 5GANG AUF 6 GANG UMBAUEN - Ähnliche Themen

2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang: Hallo Hab mir vor einem Jahr ein 3bg 4motion 2,8 v6 zugelegt und hätte Lust auf ein 6 gang getriebe nun ist das so das ich versucht habe mich...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
1.9 TDI AVB langer 5. Gang: Servus Leute ;) Fahre einen 3BG 1.9 TDI, MKB AVB (101 PS) mit 5 Gang Schaltgetriebe. Der Motor hat einen KKK BV43 Turbo samt passender Software...
Getriebeschaden Passat 3BG 2.8 4 motion: Hi Leute, Ich habe mir den schönen VW erst vor 2 Wochen gekauft und habe laut Werkstatt einen Getriebeschaden. Nun wollte ich eure Meinungen...
Ruckeln und Komisches Motorengeräusch: Moin! Bin gerade ein wenig ratlos... Bin Grad von einem Kumpel nach Hause gefahren. Strecke: 5km, Außenteperatur ca. 17°C Habe die erste...
Oben