2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang

Diskutiere 2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mir vor einem Jahr ein 3bg 4motion 2,8 v6 zugelegt und hätte Lust auf ein 6 gang getriebe firstnun ist das so das ich versucht habe mich...
B

Bodo

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Hab mir vor einem Jahr ein 3bg 4motion 2,8 v6 zugelegt und hätte Lust auf ein 6 gang getriebe
nun ist das so das ich versucht habe mich durchs internet zu lesen aber keine vernünftige antwort finde.. würde einfach wissen wollen wenn ich jetzt ein 01e getriebe vom v6tdi nehme was ich wie weit noch abändern müsste wie das aussieht mit kupplung etc. Da die sowieso dran ist würde ich direkt das 6 gang reinhauen..
 
09.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
830
Reaktionen
22
kriegst du nicht eingetragen. ist zu lange übersetzt. Abgasverhalten.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
830
Reaktionen
22
Die übersetzung passt absolut nicht zu einem Benziner. Egal ob Legal oder ilegal.
 
Thema:

2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang

Similar threads

P
Antworten
10
Aufrufe
2.484
Robin
P
Antworten
2
Aufrufe
1.282
S
R
Antworten
0
Aufrufe
936
r3st3fick3r
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.055
U

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon