2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang

Diskutiere 2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Hab mir vor einem Jahr ein 3bg 4motion 2,8 v6 zugelegt und hätte Lust auf ein 6 gang getriebe nun ist das so das ich versucht habe mich...
  • 2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang Beitrag #1
B

Bodo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nordhorn
Hallo
Hab mir vor einem Jahr ein 3bg 4motion 2,8 v6 zugelegt und hätte Lust auf ein 6 gang getriebe nun ist das so das ich versucht habe mich durchs internet zu lesen aber keine vernünftige antwort finde.. würde einfach wissen wollen wenn ich jetzt ein 01e getriebe vom v6tdi nehme was ich wie weit noch abändern müsste wie das aussieht mit kupplung etc. Da die sowieso dran ist würde ich direkt das 6 gang reinhauen..
 
  • 2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang Beitrag #2
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
936
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
kriegst du nicht eingetragen. ist zu lange übersetzt. Abgasverhalten.
 
  • 2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
936
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Die übersetzung passt absolut nicht zu einem Benziner. Egal ob Legal oder ilegal.
 
Thema:

2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang

2,8 v6 30v 4motion umbau auf 6 gang - Ähnliche Themen

Schalt Probleme beim automatik 4Motion: So Hallo erstmal. ;) Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft...
suche 6 Gang 4Motion Getriebe für VR5 Turbo: guten morgen an @ Alll ich habe nen 3B vr5 4motion 5gang und bin der zeit dabei alles für den VR5 T umbau zusamm zu suchen...... eins bereitet...
AFN Umbau auf 6-Gang oder 5. Gang verlängern?: hab schon die Suche gequält, aber bin noch nicht viel schlauer.... Ich WILL mein Passat länger übersetzen!(AFN mit orig.5gang DHF) 1.Ich hab z.Z...
passat 3b 2,8 v6 30v 6 gang getriebe: Hallo!will mein passat auf 6gang getriebe umrüsten weis aber nicht genau ob es geht?hat das schon jemand gemacht?was braucht mann alles dafür...
Oben