A
Aistar
Hi Leute!
Habe wiedermal ein Problem.
Wenn ich z.B. Landstraße oder Autobahn fahre und den Motor normal bei Laune halte. Also Gaspedal ganz leicht angetreten und dann ganz langsam das Gaspedal antippe (wirklich ganz sachtes antippen), fängt er an zu ruckeln.
Dies ist auch beim ganz sachten Gas wegnehmen der Fall.
Motorlager glaube ich auch nicht unbedingt. Hat auch die Werkstatt nicht geglaubt.
Habe eher das Gefühl, dass er sich wie ein bisschen verschlucken würde.
Beim vollen Durchtreten ruckelt nichts.
Ich finde es nur unangenehm.
Ich war bei meinem großen und bekannten VW Händler: Fehlerspeicher auslesen lassen: 0 Fehler.
Er sagte: Naja, was sollen wir da jetzt machen? Leuchtet ja auch nichts im Kombiinstrument. da suchen wir uns tot.
Darauf sagte ich nur: Ok, da warte ich halt bis was richtig kaputt ist. LOL
ich dachte, dass evtl. immermal eine Zündkerze spinnt. Er sagte, ne wird im Kombiinstrument angezeigt. LOL, glaube ich eher nicht.
Aber die sagten noch: Der 2.0 will immer ein bisschen am Gaspedal gehalten werden.
Die haben nämlich absolut keinen Bock mehr auf mich, weil ich meine teuer bezahlte Garantie ausnutze. Und für einen Leihwagen kein Geld bezahlen will.
Habt ihr da eine Idee dazu?
Zündsystem?
Ansaugsystem?
Motorlager? - Motor kippt aber nicht beim Anfahren.
MfG: Pet
Habe wiedermal ein Problem.
Wenn ich z.B. Landstraße oder Autobahn fahre und den Motor normal bei Laune halte. Also Gaspedal ganz leicht angetreten und dann ganz langsam das Gaspedal antippe (wirklich ganz sachtes antippen), fängt er an zu ruckeln.
Dies ist auch beim ganz sachten Gas wegnehmen der Fall.
Motorlager glaube ich auch nicht unbedingt. Hat auch die Werkstatt nicht geglaubt.
Habe eher das Gefühl, dass er sich wie ein bisschen verschlucken würde.
Beim vollen Durchtreten ruckelt nichts.
Ich finde es nur unangenehm.
Ich war bei meinem großen und bekannten VW Händler: Fehlerspeicher auslesen lassen: 0 Fehler.
Er sagte: Naja, was sollen wir da jetzt machen? Leuchtet ja auch nichts im Kombiinstrument. da suchen wir uns tot.
Darauf sagte ich nur: Ok, da warte ich halt bis was richtig kaputt ist. LOL
ich dachte, dass evtl. immermal eine Zündkerze spinnt. Er sagte, ne wird im Kombiinstrument angezeigt. LOL, glaube ich eher nicht.
Aber die sagten noch: Der 2.0 will immer ein bisschen am Gaspedal gehalten werden.
Die haben nämlich absolut keinen Bock mehr auf mich, weil ich meine teuer bezahlte Garantie ausnutze. Und für einen Leihwagen kein Geld bezahlen will.
Habt ihr da eine Idee dazu?
Zündsystem?
Ansaugsystem?
Motorlager? - Motor kippt aber nicht beim Anfahren.
MfG: Pet