2.0 FSI 4 Motion - Auspuff - Kat oder VSD ?

Diskutiere 2.0 FSI 4 Motion - Auspuff - Kat oder VSD ? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Gemeinde, kann mir einer erklären welche Teile die rot eingezeichneten hier auf dem Bild sind ? Ein zusätzlicher VSD oder sind das die...
  • 2.0 FSI 4 Motion - Auspuff - Kat oder VSD ? Beitrag #1
S

Sunny0815

Hallo Gemeinde,

kann mir einer erklären welche Teile die rot eingezeichneten hier auf dem Bild sind ? Ein zusätzlicher VSD oder sind das die Kat's ?
Und warum an dieser Stelle 2 ?

Hab im Forum nichts ähnliches gefunden.

Ist ein 2.0FSI 4 Motion, BJ 2005

Danke + Gruß, Sunny

Anhänge

• 25822.jpg
    25822.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 325
Thema:

2.0 FSI 4 Motion - Auspuff - Kat oder VSD ?

2.0 FSI 4 Motion - Auspuff - Kat oder VSD ? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Gereusch beim Zahnriemen 2.0 FSI: Hallo ich bin neu hier habe mier ein passat 2.0 FSI 4 Motion zu getan. Bis jetzt ein Super Auto, (fast). wenn dass, wie ich im Forum schon gelesen...
Passat B6 2.0 TDI Wackeln/Schwingen beim beschleinigen: Hallo, ich habe einen B6 aus dem BJ 09/08. kein PD ist ein CR. Seit 3-4 Monaten habe ich das Problem das er regelrecht "schwingt" beim...
Oben