13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

Diskutiere 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Das Thema hier ist ja richtig interessant ;) Da ich keinen von den Beteiligten kenne, möchte ich mal meine neutrale Meinung abgeben: 1. würde...
  • 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #41
daStupp

daStupp

Das Thema hier ist ja richtig interessant ;)
Da ich keinen von den Beteiligten kenne, möchte ich mal meine neutrale Meinung abgeben:

1. würde ich mich nicht wegen so einem Stück Metall/Plastik/Glas streiten.
2. geht es nun mal darum, ob man den Geschmack des Bewerters trifft und nicht darum, wer die meisten Teile verbaut hat.
3. meinen Geschmack hat der Bewerter getroffen, ich finde die zweit- und dritt-plazierten Passis deutlich besser als den hellblauen.
4. auch meine Meinung ist wieder nur eine einzelne, die nicht jeder Teilen muss/wird.

5. ES GIBT WICHTIGERES IM LEBEN

P.S.: Glückwunsch an Björn und Niels, ...super Autos :top:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

Anzeige

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #42
Herr Wehner

Herr Wehner

Hey wie es aussieht sind wir uns ja fast mal alle einigermaßen einig ggg ist der "erste platz" eigentlich auch hier im Forum vertreten ???

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #43
SieMone

SieMone

Wer war denn der 1. Platz? Ich hab noch garkein Bild von dem gesehn. :(
Würd mich auch mal interessieren.

Und nicht das das irgendwie falsch verstanden wird, ich find Niels seinen Passat auch sehr geil. Ich denke schon das er durchaus die Berechtigung hat, das er vor Sebastian gelandet ist diesemal. Die beiden haben halt ein sehr unterschiedliches Auto, das kann man eben so oder so bewerten die ganze Sache.
Vom Motorraum ist Niels seiner auf jedenfall weit vorne und viele mögen ein schwarzes Auto nunmal lieber leiden. Auch die Felgen sind heftige Geschmacksache. Die 20" von Seb. gefallen nunmal auch nicht jedem, wobei 20 Zöller an sich aber schon mehr Arbeit und Aufwand machen die Unterzubrigen und dabei noch ne anständige Tiefe zu fahren, als normale 19 Zöller. (wieder ein Satz den wohl keiner kapiert. *ggg*)
Trotzdem versteh ich den Satz:
denn nur weil ein Wagen auf 20 zoll durch die gegend fährt ist es noch lange kein Pokaljäger !

auch nicht ganz. Natürlich nicht. Aber andersrum, nur weil einer nen Airrider fährt oder LeMans Felgen, ist er genausowenig ein Pokaljäger.
Oder? Doch! Ist so wie man sieht. ;)
Ist ja nicht schlimm, jeder wie er kann.

Aber wie gesagt, jeder steckt viel arbeit und Geld rein und jeder sieht sein Auto vorne, ist doch klar.
Achso, ich habs noch garnicht gesagt.
Glückwunsch Niels...von mir natürlich auch noch. Langsam wirds doch. :top:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #44
D

DJ Schaïn

D_ren+2009+337.jpg
Uno
D_ren+2009+005.jpg
Dos
D_ren+2009+013.jpg
Tres

D_ren+2009+057.jpg
Jim Beam

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #45
T

trucky

SieMone_3B schrieb:
Aber andersrum, nur weil einer nen Airrider fährt oder LeMans Felgen, ist er genausowenig ein Pokaljäger.
Oder? Doch! Ist so wie man sieht. ;)
Ist ja nicht schlimm, jeder wie er kann.

:top:

Wie nur Airride und LeMans? :wut:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #46
Herr Wehner

Herr Wehner

ggg he he genau lag an den Lemans :p solltest die mir vieleicht besser geben :p nein kleiner scherz ;)

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #48
Groesch

Groesch

Ihr seid ja wieder mal net zu einander. Da gibt es beim nächsten D&W Treffen dann rote Popos. :lol:

Also muß mal sagen. Der Jim Bean Passat sieht doch echt nicht schlecht aus. Mag das zwar nicht so mit dem Schnaps im Auto aber sonst sieht er doch auch sehr gut aus. Vorallem das Rashaus ist ja mal lecker.

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #49
Björn

Björn

captainfantastic schrieb:
trucky schrieb:

Reg´ dich nicht auf mit deiner Serienkarre :cool: :D

Ja aber echt Niels du mit deinem Serien-Bus :lol:, und ich erst bin ja sogar noch höher hinten. Ich kann ja fast mit nem Fallschirm aus dem Kofferraum springen.

Ich bau im Winter jetzt komplett um auf Donk-Car. Denn tief kann ja mittlerweile jeder. :mrblue:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #50
captainfantastic

captainfantastic

Björn schrieb:
Ich bau im Winter jetzt komplett um auf Donk-Car. Denn tief kann ja mittlerweile jeder. :mrblue:

Leider verloren Björn :flop:
Niels ist der Erfinder des BONK- Car :lol:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #51
T

trucky

...ihr seit alle so doof :p aber ich mag euch :top:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #52
Björn

Björn

ja alle doofe Ohren

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #53
SieMone

SieMone

Genau, es gibt nur einen BONK. Alles andere wäre nur ne Kopie. :D

trucky schrieb:

Du weißt genau wie das gemeint war. :p
Was soll ich denn sagen, ich hab weder noch! Ich geh jetzt in den Keller...zum weinen...und komm erst im Januar wieder raus. :cry:
Also machts gut, bis denne!

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #54
Björn

Björn

SieMone_3B schrieb:
Genau, es gibt nur einen BONK. Alles andere wäre nur ne Kopie. :D

Das mag sein aber BONK und DONK ist ein unterschied :p

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #55
Freakazoid

Freakazoid

Das war doch alles nur ne Schonfrist..sobald ich wieder da bin stinkt Ihr doch eh alle ab :rofl: :p

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #56
Björn

Björn

ja darum waren wir ja eh alle froh das du mit dem Einbau vom 1,8T beschäftigt warst

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #57
S

seb35i

Hallo ihr da wollte euch nur mal nen schönen gruß schicken.bin der die jim beam limo fährt sage ja nichts über eure autos die sind ja top finde sie ja auch gut
aber was bei den in düren abgeganegen ist ka.aber das es bei euch so abgeht wegen mir hallo???
Brauche diesen pokal nicht habe die vitrine voll ob einer mehr oder weniger ist egal es ging sich dabei ums prinzip den 2 und 3 habe ich noch verstanden aber nicht
den ersten.naja es gibt ja noch ein treffen und da wird wieder vernünftig bewertet.
naja nächstes ja werde ich nach düren nicht mehr fahren weil die leute von den club waren auch ziemlich unfreundlich.
Bleibt cool jeder findet seinen wagen geil un passat egal welche reihe ist einfach geil.
so wen ihr irgendwas auf den herzen habt meldet euch unter [email protected] oder hier im forum

Sebastian

Thema:

13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Oben