13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

Diskutiere 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, steht ja schon firstunmittelbar vor der tür. plant wer, dort zu erscheinen? mfg kanther
K

Kanther

Beiträge
1.341
Reaktionen
0
Hi zusammen,

steht ja schon
unmittelbar vor der tür. plant wer, dort zu erscheinen?

mfg kanther
 
25.08.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
So zusagen diese Treffen hier ;) ?
Also meiner einer wird dort anzutreffen sein und wenn Schain es rechtzeitig schafft fit zu sein auch :cool:

 
K

Kanther

Beiträge
1.341
Reaktionen
0
jep, genau das meine ich...
 
D

DJ Schaïn

Beiträge
355
Reaktionen
0
Jep, ich versuche mein bier kosum zu reduzieren der nacht vorher.
Will auch ein geschenk bekommen, da ich nacht davor geburtstage habe. ;-)
@Björn, habe mich schon mit Gonzaga unsere abfahrt klar gemacht, also werden wir pünktlich da sein....unter Lowrollers.de lol
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
vielleicht bekommst du ja einen Pokal geschenkt ;)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry:
ich kann nicht....menno. Das letzte Treffen soweit ich weiß...und ich bin nicht da. :(
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
@Niel & Michael

Schafft ihr es bis 11.00Uhr da zu sein?
Wenn ja dann frage ich noch an ob ich 2 weitere Plätze mehr reservieren kann.
Bis jetzt habe ich 6 Plätze reserviert.
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Schaffe ich
 
K

Kanther

Beiträge
1.341
Reaktionen
0
na dann sind ja ein paar passis vertreten. werde mich da mit meinenm auch rumtummeln, wenn auch vermutlich nur so bis 14:30 ...
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
vielleicht bekommst du ja einen Pokal geschenkt ;)
Boaahh, das glaube ich aber nicht, war schon sehr knapp letzes jahr!! :?

die Kategorien sind auch sehr bescheiden aufgeteilt meiner Meinung nach.
Passat 3B-3C sind in einer Gruppe, egal ob Limo oder Kombi


@ Niels & Michael

Plätze sind reserviert müssen nur bis spätestens 11.00 Uhr belegt sein, sind jetzt insgesamt mit 8 Fahrzeugen da.
Vom Aigner Cabrio über Golf4 bis zum Passat :cool:.
Mal sehen vielleicht nehm ich meine Ratte auch noch mit.
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
vielleicht bekommst du ja einen Pokal geschenkt ;)
Boaahh, das glaube ich aber nicht, war schon sehr knapp letzes jahr!! :?

die Kategorien sind auch sehr bescheiden aufgeteilt meiner Meinung nach.
Passat 3B-3C sind in einer Gruppe, egal ob Limo oder Kombi


@ Niels & Michael

Plätze sind reserviert müssen nur bis spätestens 11.00 Uhr belegt sein, sind jetzt insgesamt mit 8 Fahrzeugen da.
Vom Aigner Cabrio über Golf4 bis zum Passat :cool:.
Mal sehen vielleicht nehm ich meine Ratte auch noch mit.

Kuckuck.
Wollte bis ca. 9300 da sein. Muss mein Söhnchen in Jülich absetzen.
Ist denn Platz für´n Pavillon da?
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
klar ist da platz für Pavillon...ja so um den Dreh wollte ich auch da sein. Wenn ich noch nicht da sein sollte sagst du dem Einweiser auf dem Platz das du mit auf dem 8 reservierten Plätzen vom mir mit drauf stehst.
Die sind auf meinen Namen reserviert.
Björn Hahn
 
T

trucky

Beiträge
1.067
Reaktionen
0
Hallo,
Treffen war super......und echt Groß

.....und 2 Pokale geholt :D

2ter Björn
3ter meiner einer




und wir hatten harte Konkurrenz!!!
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
jim Beam wird seine Trauer wohl in einer Flasche des Selbigen ertränken :lol:
 
K

Kanther

Beiträge
1.341
Reaktionen
0
gibts irgendwo ein fotoalbum oder dergleichen?
 
Thema:

13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

Similar threads

Björn
Antworten
18
Aufrufe
1.570
Ossimaster
O
D
Antworten
28
Aufrufe
2.163
DJ Schaïn
D
Tobi1.8T
Antworten
0
Aufrufe
686
Tobi1.8T
Tobi1.8T
S
Antworten
31
Aufrufe
2.463
Freakazoid
Freakazoid
S
Antworten
3
Aufrufe
2.039
captainfantastic
captainfantastic

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon