Groesch
Na dann erstmal Glückwunsch euch beiden. Gab ja auch so schöne Glaßpokale.
Was hattet ihr denn ür Konkurenz? Und wer ist Jim Beam?
Was hattet ihr denn ür Konkurenz? Und wer ist Jim Beam?
DJ Schaïn schrieb:Ahh der bewerter... Ich bin unzufrieden!..![]()
Ich auch, ich auch.
Los Mistgabeln raus, und dann jagen wir den buckligen durchs Dorf![]()
Herr Wehner schrieb:HI freut mich das euch das treffe in Düren gefallen hat , und ihr ( scheinbar) mit der Bewertung zufrieden wart .
Leider konnte Jim Beam unseren entschluss ja nicht so ganz teilen .
Und eins könnt ihr mir glauben wir haben uns die entscheidung nicht leicht gemacht!
Beste grüße Julian ( Bewerter Passat-Klasse Düren 2008/2009)
Björn schrieb:Hat der (Jim Beam) sich bei euch beschwert?
passat-v5 schrieb:außer dem jörg gibts ned viele die ihm streitig sind ...
passat-v5 schrieb:@ trucky etc ist ja echt lustig wie ihr euch über (den fahrer des jim beam passats macht ) wist ihr eigendlich was es eine arbeit war den wagen so zu machen ? er hat de innenraum etc alles selber mit alcantara bezogen etc .... aber immer wieder schön wie gut ihr mit ihm geredet hattet in mh oder auf unserem eigenen treffen ... außer dem jörg gibts ned viele die ihm streitig sind ... aber wie do schon geschrieben hast das du noch nie einen pokal vor ihm geholt .... oder wie war deine letzte aussage kannste ned mal daheim bleiben damit du auch mal nen pokal bekommstalso würd ich mal seler drüber nachdenken
![]()
![]()
... und wenn jemand bilder von meinem bruder seiner limo haben will etc gerne ne mail an mich :top: :top: :top:
wir beide snd vorher passat 35i gefahren und nu fahren wir 3bg und 3b .... und haben beide immer pokal bekommen für unsere arbeit die wir in die fahrzeuge gesteckt haben .... umsonst haben wir beide ned 2 vitrinen damit voll...
Herr Wehner schrieb:So neben bei hat einer von euch fotos gemacht ??? Da stand nen Dark Burgundi farbener Golf 3 mit Vento front und r32 felgen auf dem platz von dem suche ich bilder wenn einer von euch welche hat sagt mal bescheiddanke
beste grüße Julian