13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

Diskutiere 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Na dann erstmal Glückwunsch euch beiden. Gab ja auch so schöne Glaßpokale. Was hattet ihr denn ür Konkurenz? Und wer ist Jim Beam?
  • 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #21
Groesch

Groesch

Na dann erstmal Glückwunsch euch beiden. Gab ja auch so schöne Glaßpokale.

Was hattet ihr denn ür Konkurenz? Und wer ist Jim Beam?

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

Anzeige

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #22
Björn

Björn

ne hab nur 5 Bilder gemacht oder so. Kann sein das Schain demnächst ein Link reinstellt der war glaub ich viel mit dem Apparat unterwegs, oder der Niels.

Konkurrenz war ein 3CC, Airride,Felgen, diverse 3BG Kombis, "Jim Bean" ( metallic Hellblauer BG mit 2 Jim Bean Flaschen im Kofferraum und dann noch 2 3C kombi.

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #23
D

DJ Schaïn

Jo dann herzlichglückwunsch euch beide für die Pokis. Morgen kommen die Bilder rein, 500 stück lol
Habe euch beide auch, beim pokal holen fotografiert ;-)
Der CC war in Fraiture letze WE, und wie immer spät angereist...naja, Der Jim Beam , kan ich mir nicht errineren, habe viel fotos gemacht mit Jim Beam autos.
Was hatte überhaupt der 3B (1.) mehr alls ihr???

Hatte mir gefreut mit Passat forum leute in die runde zu bleiben. Bzw euch drei.

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #24
Björn

Björn

hab auf der VAU-MAX Seite gestern Abend noch Bilder geguckt. Der 3B der den Ersten geholt hat hatte einen anständigen Motorumbau. Zumindest was man auf den Bildern sehen konnte. Schätze mal 1.8Turbo vom audi, weil Audi Abdeckung, Polierte Ansaugbrücke, Samco-Schläuche usw.
Ach ja und einen netten Kofferraumausbau hatte der noch.
Bilder

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #25
Herr Wehner

Herr Wehner

HI freut mich das euch das treffe in Düren gefallen hat , und ihr ( scheinbar) mit der Bewertung zufrieden wart .
Leider konnte Jim Beam unseren entschluss ja nicht so ganz teilen .
Und eins könnt ihr mir glauben wir haben uns die entscheidung nicht leicht gemacht!

Beste grüße Julian ( Bewerter Passat-Klasse Düren 2008/2009)

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #26
D

DJ Schaïn

Ahh der bewerter... Ich bin unzufrieden!.. ;) Lol nee kwatsch war ein Joke! :p
Ich weiss dass es schwer ist ein urteil abzugeben, bei die ganzen autos.

So hier meine Bilder Online bei Slater.be
Und hier sind noch welchen Motorscene.de

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #27
captainfantastic

captainfantastic

DJ Schaïn schrieb:
Ahh der bewerter... Ich bin unzufrieden!.. ;)

Ich auch, ich auch.
Los Mistgabeln raus, und dann jagen wir den buckligen durchs Dorf :D

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #28
Björn

Björn

Herr Wehner schrieb:
HI freut mich das euch das treffe in Düren gefallen hat , und ihr ( scheinbar) mit der Bewertung zufrieden wart .
Leider konnte Jim Beam unseren entschluss ja nicht so ganz teilen .
Und eins könnt ihr mir glauben wir haben uns die entscheidung nicht leicht gemacht!

Beste grüße Julian ( Bewerter Passat-Klasse Düren 2008/2009)

Ach du hast unsere Autos bewertet? Hättest dich doch mal zu erkennen geben können, das du auch aus dem Forum bist. Natürlich erst nach dem Bewerten damit es nicht zu Bestechungsversuchen geführt hätte.

Ne spaß beiseite bin echt zufrieden gewesen. Fand die Bewertung sogar besser wie im Vorjahr. Bin zwar auch unter den ersten drei gewesen aber habe das nicht so ganz verstanden, warum ich "nur" den dritten bekommen habe.
Aber ich konnte mich ja steigern. :D

Hat der (Jim Beam) sich bei euch beschwert?

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #29
T

trucky

Björn schrieb:
Hat der (Jim Beam) sich bei euch beschwert?

......ja hat er

sebastian (Beschwerde) Eintrag 99 am: 06.09.2009 um 19:32
Also wollte mal fragen was ihr für typen in der kategorie passat 3b,3bg und 3c zum bewerten losgeschickt hab das ist ne frechheit hatte in dieser kategorie klar den ersten und wen das laut euren leuten nicht so war dann wenigstens unter den top 3 und leer dabei auszugehen ist echt unverschämt aber so einen fall gab es ja letztes jahr in der passat 35i reihe auch na ihr hab es nicht drauf denke mal das ihr eúch alle kanntet.ihr solltet euer unfreundliches personal mal auswechseln.

das beste der Satz " hatte klar den ersten" :lol:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #30
Groesch

Groesch

hm. Kenn den zwar nicht aber d
ist ja sehr von sich überzeugt würde ich sagen. Aber gibt es denn auch mal ein paar Bilder von dem seinen Passat?

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #31
P

passat-v5

@ trucky etc ist ja echt lustig wie ihr euch über (den fahrer des jim beam passats macht ) wist ihr eigendlich was es eine arbeit war den wagen so zu machen ? er hat de innenraum etc alles selber mit alcantara bezogen etc .... aber immer wieder schön wie gut ihr mit ihm geredet hattet in mh oder auf unserem eigenen treffen ... außer dem jörg gibts ned viele die ihm streitig sind ... aber wie do schon geschrieben hast das du noch nie einen pokal vor ihm geholt .... oder wie war deine letzte aussage kannste ned mal daheim bleiben damit du auch mal nen pokal bekommst ;) also würd ich mal seler drüber nachdenken :D :D :D ... und wenn jemand bilder von meinem bruder seiner limo haben will etc gerne ne mail an mich :top: :top: :top:

wir beide snd vorher passat 35i gefahren und nu fahren wir 3bg und 3b .... und haben beide immer pokal bekommen für unsere arbeit die wir in die fahrzeuge gesteckt haben .... umsonst haben wir beide ned 2 vitrinen damit voll...

:lol:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #32
Björn

Björn

passat-v5 schrieb:
außer dem jörg gibts ned viele die ihm streitig sind ...

Ähm ja ist Ok oder...? Ihr legt die Messlatte ja recht hoch an. Will ja keiner behaupten das eure Autos schlecht sind aber es gibt auch andere Fahrzeuge die gut gemacht sind.
Und wenn eine Jury das nun mal so bewertet muss man sich damit wohl oder Übel abfinden.
Oder baut ihr eure Autos nur um Pokale zu sammeln?

Und an welcher stelle wurde denn behauptet das der Wagen nicht gut gemacht worden wäre??
Ist halt immer eine Frage des Geschmack oder meinst du nicht auch?

Habe aber auch in Düren von anderen Bewertern gehört das er sich wohl schon vor Ort beschwert hat.

Aber anscheinend seid ihr nur No.1 gewohnt oder?

Was war denn in Mühlheim, hat er sich da auch beschwert? Denn wenn ich mich da recht erinnern kann war er da ja wohl auch nicht die Nr.1.
Bestimmt auch wieder eine Fehlentscheidung.

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #33
SieMone

SieMone

passat-v5 schrieb:
@ trucky etc ist ja echt lustig wie ihr euch über (den fahrer des jim beam passats macht ) wist ihr eigendlich was es eine arbeit war den wagen so zu machen ? er hat de innenraum etc alles selber mit alcantara bezogen etc .... aber immer wieder schön wie gut ihr mit ihm geredet hattet in mh oder auf unserem eigenen treffen ... außer dem jörg gibts ned viele die ihm streitig sind ... aber wie do schon geschrieben hast das du noch nie einen pokal vor ihm geholt .... oder wie war deine letzte aussage kannste ned mal daheim bleiben damit du auch mal nen pokal bekommst ;) also würd ich mal seler drüber nachdenken :D :D :D ... und wenn jemand bilder von meinem bruder seiner limo haben will etc gerne ne mail an mich :top: :top: :top:

wir beide snd vorher passat 35i gefahren und nu fahren wir 3bg und 3b .... und haben beide immer pokal bekommen für unsere arbeit die wir in die fahrzeuge gesteckt haben .... umsonst haben wir beide ned 2 vitrinen damit voll...

So...jetzt habt euch mal wieder lieb ja...
Ich beobachte und erwische mich auch leider immer öfter selber dabei, das es hier mittlwerweile eine ganz harte und auch schon fast feindselige Konkurrenz unter den Passatfahrern hier gibt was die Bewertung auf Treffen usw angeht und das find ich sehr sehr schade.
Sebastian (Jim Beam) ist ein sehr netter Kerl so wie ich ihn jetzt auf mehreren Treffen nun schon kennengelernt habe und ich persönlich sehe (auch wenn ich jetzt warscheinlich Prügel dafür bekomme) Niels seinen Passat auch nicht vor Sebastian seinen. Noch nicht zumindest.
Aber trotzdem...Jury ist Jury, jeder hat seinen eigenen Geschmack und man weiß ja nie auf was da Wert gelegt wird. Die einen legen Wert auf Individualität, auf Handgemaches, auf arbeit und Aufwand, andere gucken sich das Auto grob von aussen an und sagen, schönere Räder, schönere Farbe, tieferes Fahrwerk...
Um das mal ein bischen überspitzt darzustellen.
Jeder hat viel Geld und arbeit investiert und man sollte sich dafür nicht immer gegenseitig runtermachen.
Ist doch gut wenn jeder mal ne Chance bekommt nen Staubfänger zu gewinnen. Aber sich zu beschweren bei der Jury weils mal nicht geklappt ist find ich auch nicht ok.
Ich war auch schon öfter mit der Entscheidung sehr unzufrieden, aber was solls, man ärgert sich paar Tage und dann gibts nen neuen Versuch. Was solls?
Statt sich für den anderen zu freuen, wir nur mies gemacht.

Es betonen doch immer alle...ich baue das Auto für MICH! Und nicht für die Jury.
Oder sollte es doch anders sein?
Ich kann mich auch drüber freuen wenn die Leute stehen bleiben und Fotos machen. Das ist doch eigentlich viel mehr Bestätigung als son Eimer.
Und trotzdem...es wird sich immer beschwert und immer aufgeregt, das ist halt so und wird sich nie ändern. ;)

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #34
T

trucky

Hallo,
soviel Überheblichkeit von euch, die Aussage ich habe hier wohl Klar den ersten fand ich schon Hammer!

In Mühlheim wurde mir gesagt das es schon knapp war...also mal dem Ball flach halten!
Und wisst ihr eigentlich was wir an unseren Autos gemacht haben!
Björn z.b hat wesentlich mehr an seine Passat gemacht wie dein Bruder!

und außerdem ist jede Bewertung subjektiv.....!!

mal drüber nachdenken!!!!!

und übrigens, ihr seit alle Geil auf die Pokale......sonst wäre hier auch nicht so ein Konkurrenzkampf !! :lol:

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #35
Herr Wehner

Herr Wehner

Finde das ganze ziemlich amüsant deshalb schmeiße ich noch mal nen scheit aufs feuer damit es nicht ausgeht :p
Also ich habe auch nie behauptet das mir der wagen von sebastian nicht gefällt oder das er unsymphatisch war ( sofern man das in einem kurzen bewertungsgespräch beurteilen kann) jetzt kommt das aber , denn im vergleich zu den fahrzeugen gegen die er angetreten ist hatte er nun mal große konkurenz denn nur weil ein Wagen auf 20 zoll durch die gegend fährt ist es noch lange kein Pokaljäger !
Wenns danach geht müsste ich auch jeden Sound off mit dem Ersten Platz belegen weil meine anlage etlich Tausend eus gekostet hat !!! Und tue es trotzdem net ! und rege ich mich darüber auf ??? nö
Einfach mal nen dickeres fell zulegen und es ertragen wie ein mann !
Was den Bestechungsversuch von euch angeht können wir da nächstes jahr gerne drauf zurück kommen :)

So neben bei hat einer von euch fotos gemacht ??? Da stand nen Dark Burgundi farbener Golf 3 mit Vento front und r32 felgen auf dem platz von dem suche ich bilder wenn einer von euch welche hat sagt mal bescheid :) danke

beste grüße Julian

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #36
captainfantastic

captainfantastic

popcorn3.gif

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #38
captainfantastic

captainfantastic

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #39
Herr Wehner

Herr Wehner

genau der :) danke

• 13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 Beitrag #40
P

passat-v5

:lol: naja ich sage mal nichst mehr hier ....

und sorry mein serien v5 bekomm ich keinen pokal mit ab

und es war keine beschwerde nur find ich schon ein bissl scheiße wenns sich lustig über andere gemacht wird (leider wars mein bruder) aber würde es bei jeden anderem auch machen ....

der winter ist ja lang und wir werden nächste saison sehen :lol:

Thema:

13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009

13. Int. VW Treffen in Düren am 06.09.2009 - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Oben