1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend

Diskutiere 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle! Ich fand den Abend gestern auch ganz nett, trotz der für mich komplett neuen Leute. Es ist immer wieder schön, viele Leute mit...
  • 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #101
W

WEBI

Hallo an alle!
Ich fand den Abend gestern auch ganz nett, trotz der für mich
komplett neuen Leute.
Es ist immer wieder schön, viele Leute mit annähernd den
gleichen Interessen kennenzulernen. Ihr seid alle miteinander
ne dufte Truppe :respekt: und ich hoffe wir werden uns noch
öfter treffen.

Bis bald WEBI

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #102
Gessi

Gessi

@ all,

es war ein echt lustiger Abend, hat echt Spaß gemacht mal alle wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen.
Bin mal gespannt auf die Bilder..
Und vielen Dank nochma für die Glückwünsche.

@ Marco

ich schulde Dir noch ne Bahnfahrkarte... :wink: :D :wink:

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #103
Sylvi

Sylvi

es war ein wunderbarer lustiger abend, kann es auch nächstes jahr ur wieder jedem hier empfehlen!!

@marco
da ja auch 2 briefmarken in der spendenbox gelandet sind, kann sie dir tom ja zuschicken :nana:

werde tom morgen meine bilder zuspielen, ihr könnt sie noch diese woche bewundern.

die sylvi

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #104
Marco

Marco

Gessi schrieb:
ich schulde Dir noch ne Bahnfahrkarte... :wink: :D :wink:
LOL.
Ja ja, die Fahrkarte ... aber so schnell wie Du die in der Spendenbox versenkt hattest, konnte ich gar nicht reagieren. :rofl:
Wenn ich daran denke, könnte ich mich immer noch totlachen. :D

Sylvi schrieb:
kann es auch nächstes jahr ur wieder jedem hier empfehlen!!

Warum denn erst wieder nächstes Jahr, so einen lustigen Abend sollte man doch eher mal wiederholen.
Und dazu finden sich bestimmt noch genug Anlässe. :D

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #105
Gessi

Gessi

Tja bin halt von der schnellen Sorte... es war echt ein riesen Spaß dann noch, dank den Jägerettes und dem Elch (oder Hirsch??)
Hab echt köstlich gelacht, sowas müssen wir mal wiederholen!!!!

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #106
C

Crushcaspar

So,

also noch mal einen fetten Dank an die Organisatoren, ich fand es einen sehr gelungenen Abend, war wirklich mal wieder lustig alles zu sehen, die ein oder anderen kennt man ja nunmehr schon seit Jahren.

Aber auch immer interessant neue Leute kennenzulernen.

Schade das Gr!nder so spät kam, war ein verdammt lustiges Pärchen :respekt: !!!

Hoffe auf baldiges wiedersehen....in einem ähnlichen Kreis

cu markus

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #107
Tom

Tom

Ich bin auch wieder erwacht und hab den Nachmittag mit "Post Production" verbracht, sprich die Bilder nachbearbeitet. Trotz Vorblitz hatten wir doch eine Menge Dämonen mit feuerroten Augen, die ich versucht habe, in den schlimmsten Fällen zu beseitigen.
Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend und zum 2. steht das wieder an. Also merkt euch schon mal den 28.01.2006 vor. ;)

Die Auszählung der Spendenbox ist auch abgeschlossen. Der erste Blick hinein war ein kleiner Schock:
spendenbox_14_med.jpg

Dann hab ich erstmal alles ausgekippt:
spendenbox_16_med.jpg

Und danach gings ans zählen:
spendenbox_01_med.jpg

In der Box befanden sich 18,27 € in Münzen und 70 € in Scheinen. Macht zusammen 88,27 €. Weiterhin eine Fahrkarte der DVB für "Kurzstrecke laut Tarif", eine Briefmarke € 0,55 und eine Briefmarke € 0,01, sowie eine XXL Bonus-Karte (noch 3 Stempel und es gibt 1 Stunde umsonst). Nochmals vielen Dank an alle, die etwas gespendet haben. Da wir die 3. Bowlingbahn doch noch los geworden sind und nur für eine halbe Stunde bezahlen mußten, ist deutlich mehr übrig geblieben, als ich erwartet hätte. Allerdings steht die Forumskasse auch weiterhin im Minus, so dass wohl noch einige derartige Veranstaltungen nötig wären, um sie auf 0 auszugleichen.

Aber genug vom finanziellen. Die Bilder sind nun online und ich muß immer wieder lachen, wenn ich sie mir ansehe. Die "Ballon"-Aktion war klasse. Wieviel Spaß man doch mit so einfachen Mitteln haben kann. :D

Zu den Bildern... :gallery:

@Gessi
Das war Rudi der Hirsch. :)
Und nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :party: :airborne:

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #108
Gessi

Gessi

@ Tom

nimm mal die Bahnfahrkarte, pack sie in nen Umschlag und kleb die 0,55€ Marke drauf und schick sie an Marco, der bekommt die wieder... :D :D
Die Bilder sind der Hit, aber das sind doch noch net alle die Du gemacht hast oder? und was is mit den Filmen?

Meine Favoriten:

Markus hats voll raus mit der Technik... sowas beeindruckt die Mädels eben :wink:

Gr!nder kann net genug bekommen....

Ich und mein Freund der "Ballon"

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #109
Tom

Tom

Gessi schrieb:
Ich und mein Freund der "Ballon"
:lollol: :rofl: :mrgreen:
Oh man, was ein Spaß! :D

Das sind alle meine Bilder die man öffentlich zeigen kann. Das, wo der Hirsch dich ausgezogen hat, hab ich z.B. dir zuliebe mal rausgelassen. Filme hab ich keine gemacht. Die restlichen bekomme ich von Sylvi nächste Woche mal.

Mit der Fahrkarte muß ich mal sehen, die Briefmarke sieht nicht mehr so aus, als ob sie noch kleben würde...

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #110
Marco

Marco

Die Bilder sind echt der Hammer, hab gerade wieder Tränen gelacht beim anschauen.

@ Tom und Gessi
Ich möchte die Fahrkarte nicht wiederhaben, sie ist eine offizielle Spende. :rofl: :D (wenn auch erstmal ungewollt)

Ach übrigens, Gessi, das 1. und 3. Bild ist falsch verlinkt.

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #111
Gessi

Gessi

ja habs gemerkt mit dem Bild, naja egal denke so klein kann man trotzdem was erkennen....
Na gut wenn du die Fahrkarte nicht willst, nehm ich sie! :nana: :nemma:

evtl kann Tom die Bilder noch so verlinken, dass sie per Klick größer werden.

Gruß

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #112
Marco

Marco

Nimm doch einfach das "...small..." aus dem Link wieder raus, dann sollte es passen.

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #113
Gessi

Gessi

ah jetzt ja...... is geschehen und funzt auch...

danke dir

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #114
Tom

Tom

Ich hatte mir mal erlaubt, die Bilder zu verlinken...
Ist besser, wenn man sie gleich anklicken kann, gelle. ;)
Die Fahrkarte mußt du dir aber abholen, an der Briefmarke leck ich nicht rum! :lick:

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #115
Gessi

Gessi

Dann nimm ein Pritt Stift oder Tesa Film...LOL

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #116
Marco

Marco

Tom schrieb:
Die Fahrkarte mußt du dir aber abholen, an der Briefmarke leck ich nicht rum! :lick:

Warum denn nicht, haste schiss Dir was einzufangen? :D

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #117
A

Anonymous

Gast
hallo zusammen...jaja war ein sehr lustiger abend :) ... müssen wir unbedingt wiederholen !!!

@Tom ... hasst bestimmt net schlecht geguckt als du die Spendenbox geöffnet hattest "grins" ... was da so alles drin war "ichlachmichtod"

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #118
Sylvi

Sylvi

was ist eigentlich mit gr!nder passiert?
gut heimgekommen? man hört gar nichts??!!

tom hat morgen meine bilder, ihr werdet auch gut darüber lachen!

also muß schon sagen, der elch/hirsch paßt wirklich gut zu mir, da hat frau doch was im ganzen... 8)

die sylvi

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #119
Marco

Marco

Sylvi schrieb:
also muß schon sagen, der elch/hirsch paßt wirklich gut zu mir, da hat frau doch was im ganzen... 8) ...

Wie jetzt, willste etwa die Seiten wechseln? :confuse: :D
Du weißt doch auch gar nicht wer in dem Elch/Hirsch drinne gesteckt hat. :roll:

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #120
C

Christian

Genau, es zählen doch angeblich die inneren Werte :top: :D

Thema:

1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend

1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend - Ähnliche Themen

9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Oldtimemuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche Treffen...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :) Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
Oben