1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend

Diskutiere 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; LOL, das stimmt, man (und Frau auch) sollte nicht immer nach dem äußeren gehen. Auch so ein Elch/Hirsch kann es "Faustdick" hinter den Ohren...
  • 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #121
Marco

Marco

LOL, das stimmt, man (und Frau auch) sollte nicht immer nach dem äußeren gehen.
Auch so ein Elch/Hirsch kann es "Faustdick" hinter den Ohren haben, nämlich. :D

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #122
M

Micha

Aber Elche essen wenigstens auch bloß Grünzeug :bucktooth:

(... und wir essen dann die Elche :hungry: )

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #123
C

Crushcaspar

So ein Elch ist schon faszinierend und gefährlich, die bringen meist immer eine gute Tonne auf die Waage.
Wenn du den erschiest und das Vieh kippt, dass merkt man dann schon, wahnsinn diese Größe...

cu markus

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #124
Sylvi

Sylvi

aber ich bin doch sowieso vegetarier... :wink: ich esse den elch also sowieso nicht :top:

die sylvi

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #125
Tom

Tom

Marco schrieb:
Sylvi schrieb:
also muß schon sagen, der elch/hirsch paßt wirklich gut zu mir, da hat frau doch was im ganzen... 8) ...

Wie jetzt, willste etwa die Seiten wechseln? :confuse: :D
Du weißt doch auch gar nicht wer in dem Elch/Hirsch drinne gesteckt hat. :roll:
Also so leicht wie das "Tier" war, war es wohl kein Mann, und wenn, dann kein ausgewachsener. :D

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #126
Gessi

Gessi

Da erklärt sich für mich so einiges!!!! Da war der Elch gar net schwul..
:imslow:
Weil der mir glei de Klamotten vom Leib reißen musste...
Na wer weiß wer da drunter steckte...

gruß

• 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend Beitrag #127
G

Gr!nDeR

sooo, ich lebe noch, danke der netten nachfrage!!!!

wir sind gut zuhause angekommen, haben noch viel über den abend gelacht - war echt klasse!!!!!!!!!

beim nächsten mal sind wir auf jeden fall wieder dabei!!!!

mehr schreib ich später, hab vergessen, telekom zu überweisen und jetzt grad momentan auf internet-entzug :)

biba, Gr!nDeR + schöne grüsse von ani!!!!

Thema:

1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend

1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend - Ähnliche Themen

9 Jahre PASSATFORUM am 26.01.2013: Bereits zum 9. mal feiert unser Forum Anfang 2013 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 26.01.2013...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
10 Jahre PASSATFORUM: Das Forum wird 10! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 25.01.2014 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Oldtimemuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche Treffen...
10 Jahre PASSATFORUM Schraubertreff: Zum 10-Jährigen gibt es dieses mal ein ganz offizielles "Vortreffen". :) Am 25.01.2014 ab 12 Uhr treffen wir uns zum Schraubertreff an der...
Oben