1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend

Diskutiere 1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Anläßlich des ersten Geburtstags des Forums laden wir (da ja nun draußen nicht so angenehm ist) zum Bowlingabend in gemütlicher Runde ein. Wir...
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Anläßlich des ersten Geburtstags des Forums laden wir (da ja nun draußen nicht so angenehm ist) zum Bowlingabend in gemütlicher Runde ein. Wir Treffen und 17:30 Uhr vor dem XXL und haben ab 18:00 Uhr ein Tisch für das Abendessen reserviert. Die Bowlingbahnen stehen uns dann ab 20:00 Uhr
zur Verfügung.

Ort: Dresden im XXL
am 29.01.2005
Beginn: 17:30 Uhr
Tisch im Warmen: ab 18:00 Uhr
Bowling ab 20:00 Uhr


EDIT vom 28.01.2005:
Teilnehmer:
  1. Gessi
  2. Sylvi + Freundin
  3. Honk +1
  4. Tom
  5. Crushcaspar
  6. Marco
  7. Buhl
  8. paw8
  9. FlyingT
  10. EDpassat
  11. Ricosch
  12. Gr!nDeR
  13. Christian +1
  14. Micha +1
  15. DuD
  16. 3B(G)
  17. Marchl
  18. WEBI
Bis jetzt 22 Teilnehmer

Kosten: ca. 10 € pro Person für's Bowling
(der Rest geht in die Forumskasse)

Anfahrt:
Autobahn A4 bis Dreieck Dresden West, dann weiter auf die A17 Richtung Pirna/Prag (Dresden-Gorbitz).
Die A17 bis zum Schluss fahren, das heißt Abfahrt Dresden-Prohlis abfahren, denn weiter wurde die neue Autobahn noch nicht gebaut.

Wenn ihr von der Bahn runter seit, rechts Richtung Dresden abbiegen. Immer nur gerade aus! Vorbei am Kaufpark, vorbei am Smart Autohaus, vorbei an der Tankstelle (Langer Weg). Der Hauptstraße folgen (90 Grad Linksknick) auf die Mügelner Straße.

An der nächsten Ampel rechts abbiegen (Moränenende).
Unter der Brücke durch, 1. Ampel geradeaus weiter, 2. Ampel links auf die Breitscheidstraße abbiegen. Dann seht ihr nach ca. 40m links die ausgeschilderte Einfahrt zum XXL, und SELGROS (Einkaufsmarkt).
Alles in allem dauert die Fahrt von der Abfahrt bis zum XXL ca. 5 Minuten, es ist ein Katzensprung!

Kurzfassung:
Es geht nur geradeaus, einmal links der Hauptstraße folgen, nächste Ampel gleich wieder rechts, 2. Ampel links und ihr seit da!


Für die Navi-Fraktion hier die genaue Adresse:
XXL Dresden
Breitscheidstrasse 40
01237 Dresden
Tel. 0351 / 254 58 - 0
http://www.xxl-dresden.de/



Wer noch Fragen hat, einfach fragen!
 
20.10.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
also ich bin dabei, Zeitpunkt passt auch so grob denke ich mal.
Freitagabend oder Samstagabend?
Ich bin ja persönlich für nen Freitagabend...

Hoffe, dass sich noch viele anschließen damit es wieder so gut wie beim letzten Mal wird.

Grüße gessi
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Bin dabei - wenn nicht wieder was "Unvorhersehbares" eintritt :roll:
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hallo Mädel und Jungs,

also ich bin auch dabei wenn ich zu dieser Zeit nicht gerade in WOB bin oder im Skiurlaub!!!

cu markus...
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Bin natürlich auch von der Partie.

Und wenn wir schön dekorieren macht Sylvi bestimmt diesmal auch mit :wink: ...

 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
apropos - ich bin auch vom 15.01 bis 22.01.05 beim snowboarden ( wenn es gesundheitlich geht :cry: )
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
ich bin auf jedenfall natürlich auch wieder dabei! 8)

der 1. bowlingabend zur forumsöffnung war einfach genial! 8)

los leute, meldet euch zum mitkommen!! es lohnt sich! :top:
siehe bilder in der gallerie von diesem jahr.


die sylvi
 
R

RICOSCH

Beiträge
17
Reaktionen
0
ist ja noch ein bissel hin,
aber mal wieder ne ruhige Kugel schieben tät ich da schon ganz gern. :beer: :hungry: :gallery:
 
P

paw8

Beiträge
23
Reaktionen
0
<---- ist mit dabei!!! :)

@crushcaspar&steff&dud
vielleicht gibts ja ein vw-sponsoring-schmankerl.....wir könnten uns doch für die fahrt dahin ein schönes dickschiff besorgen!!??? ;)

grüßle
 
B

Buhl

Beiträge
134
Reaktionen
0
Wenn ich die Bilder vom Besuch im Horch Museum sehe :top:,

bin ich natrürlich mit dabei (wenn neue Mitglieder erwünscht, weis ja nicht genau :confuse: nachgrübel) beim Bowlingabend und gespannt Euch kennen zu lernen :!: :!: :!:
 
Steff

Steff

Beiträge
283
Reaktionen
0
Jep, wenn nix dazwischenkommt bin ich auch dabei !! :top:

@DuD

Hab da eine Vorschlag.

Hier.: T5

(EDIT: Jetzt funzt es!)



Aber bitte die Vollaustattung für 64226,88 €. :wink:
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
@steff

Soll der link ein Businesss sein??? Der neue T5 Business ist doch auf Sonderwünsche hin schon bestellbar :D !!!

In der Region NordOst gibt es einen, DuD weiß bescheid, bitte kümmern 8) !!!
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ich bin natürlich auch mit dabei.

@ Buhl

Selbstverständlich sind neue Mitglieder willkommen :)

Marco
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Klingt ja wieder guuuuut :D

@Steff
:shocked: *lechz*..........

@Buhl
mußt aber nicht bis zum Bowling warten mit dem persönlichen kennenlernen :D

@all
Also schlage ich mal den 28.1.2005 vor.
Wem passt das NICHT?
 
F

FlyingT

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hi Leute,

Schön, dass ihr auch neue Forumsmitglieder empfangen werdet! :respekt: :D

Prinzipiell möchte ich mich dann auch schon mal anmelden; Die Entfernung spielt dann ja nur eine untergeordnete Rolle! :) Ist immerhin ein Vorwand den "geliebten" auf die BAB zu führen! :D

Zwecks genauem Termin werde ich leider erst kurzfristig zusagen können, dank Kombi aus "freier Arbeit" und Studium.
Aber für den Fall, dass es funktionieren sollte:
Kümmert sich jemand um Hotels oder hat sich jeder in eigen-Regie darum zu kümmern?

Grüße
Thomas
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Thomas
freut uns das du die "laaaange Fahrt :wink: " auf dich nimmst. :top: :respekt:
Ich könnte dir natürlich einige Hotels in der Nähe aussuchen wenn du willst. Zum buchen wäre es aber bestimmt das beste wenn du das dann selber machst per mail oder Telefon.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Na das klingt ja schon gut :) - hoffentlich kommen auch Alle :wink:

@ FlyingT:

Sobald du auf der BAB bist ist dein Mitgliedsname wohl progamm ???
( Kann mich auch immer nicht zurückhalten :wink: )
 
Rick378

Rick378

Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich denke an einem Freitagabend könnt ich mich freikaufen :D Und soo weit ist es ja nicht.
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Christian
Freitags?! War das Absicht oder ein Versehen mit dem Termin?

Bin aber dabei. ;)
 
Thema:

1 Jahr Passatforum - Treffen mit Bowlingabend

Similar threads

Tom
Antworten
86
Aufrufe
6.588
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
111
Aufrufe
11.094
milchmann4
milchmann4
Tom
Antworten
67
Aufrufe
10.421
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
73
Aufrufe
10.407
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon