Ich bin auch wieder erwacht und hab den Nachmittag mit "Post Production" verbracht, sprich die Bilder nachbearbeitet. Trotz Vorblitz hatten wir doch eine Menge Dämonen mit feuerroten Augen, die ich versucht habe, in den schlimmsten Fällen zu beseitigen.
Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend und zum 2. steht das wieder an. Also merkt euch schon mal den 28.01.2006 vor.
Die Auszählung der Spendenbox ist auch abgeschlossen. Der erste Blick hinein war ein kleiner Schock:
Dann hab ich erstmal alles ausgekippt:
Und danach gings ans zählen:
In der Box befanden sich 18,27 € in Münzen und 70 € in Scheinen. Macht zusammen 88,27 €. Weiterhin eine Fahrkarte der DVB für "Kurzstrecke laut Tarif", eine Briefmarke € 0,55 und eine Briefmarke € 0,01, sowie eine XXL Bonus-Karte (noch 3 Stempel und es gibt 1 Stunde umsonst). Nochmals vielen Dank an alle, die etwas gespendet haben. Da wir die 3. Bowlingbahn doch noch los geworden sind und nur für eine halbe Stunde bezahlen mußten, ist deutlich mehr übrig geblieben, als ich erwartet hätte. Allerdings steht die Forumskasse auch weiterhin im Minus, so dass wohl noch einige derartige Veranstaltungen nötig wären, um sie auf 0 auszugleichen.
Aber genug vom finanziellen. Die Bilder sind nun online und ich muß immer wieder lachen, wenn ich sie mir ansehe. Die "Ballon"-Aktion war klasse. Wieviel Spaß man doch mit so einfachen Mitteln haben kann.
Zu den Bildern... :gallery:
@Gessi
Das war Rudi der Hirsch.

Und nochmal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

arty: :airborne: