1 DIN auf 2 DIN

Diskutiere 1 DIN auf 2 DIN im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich überlege mir ein 2DIN Radio zuzulegen. Jetzt stehe ich nur vor folgendem Problem, und zwar habe ich im Moment ein 1 DIN Radio drin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 DIN auf 2 DIN Beitrag #1
Chris 3BG

Chris 3BG

Hallo,
ich überlege mir ein 2DIN Radio zuzulegen. Jetzt stehe ich nur vor folgendem Problem, und zwar habe ich im Moment ein 1 DIN Radio drin, und darüber sitzen die Schalter für Lüftung usw..
Unter dem Radio sitzt das Ablagefach. Weiss jemand ob der Umbau von 1DIN auf 2DIN möglich ist, vielleicht hat ja auch jemand Bilder von seinem Umbau?!
Wäre für hilfreiche Tipps dankbar! Aber bitte keine MURKSUMBAUTEN.

Gruss Chris

• 1 DIN auf 2 DIN Beitrag #2
Groesch

Groesch

Guck einfach mal hier
Da ist alles schön beschrieben.

• 1 DIN auf 2 DIN Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Das hätte die Suchfunktion locker ausgespuckt :eek:hmygod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 DIN auf 2 DIN

1 DIN auf 2 DIN - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Tristan Auron BT2D7018A: Hallo, da ich mein Passat nicht mehr auf 2-Din umbauen möchte, hab ich obengenanntes Navi zu verkaufen. Das Gerät hat Bluetooth,WLan, GPS, und...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Oben