1,9TDI 66kW AHH

Diskutiere 1,9TDI 66kW AHH im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo liebe Gemeinde! Kann mich jemand aufklären ob dieser Motor was besonderes ist? :? Ich möchte meinen 3B5 veräußern und bräuchte da einen...
  • 1,9TDI 66kW AHH Beitrag #1
A

apejovic

Hallo liebe Gemeinde!

Kann mich jemand aufklären ob dieser Motor was besonderes ist? :?

Ich möchte meinen 3B5 veräußern und bräuchte da einen Hinweis. Möchte Ihn lieber in einem Forum unter gleichgesinnten verkaufen :top: bevor er sonst wo exportiert wird :flop:

Also liebe AHH Liebhaber, klärt mich auf.

Danke

• 1,9TDI 66kW AHH

Anzeige

Schau mal hier:
66kw .
  • 1,9TDI 66kW AHH Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Was soll denn Deiner Meinung nach an einem hunderttausendfach verbauten 90PS-Diesel-Motor besonders sein? :roll:
Der AHH st ein solider Basismotor, aber allein nicht viel wert...Interessanter wäre für Deine eigentliche Verkaufts-Frage wohl eher: Was für ein 3B5 ist denn da außenrum? (Ausstattung, Laufleistung, Bilder ect.) ;)

Thema:

1,9TDI 66kW AHH

1,9TDI 66kW AHH - Ähnliche Themen

Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
divserse Warnlampen im Cockpit angegangen: Hallo liebes Forum, in meinem Passat, Schlüssenummer 0603, AXV (Erdgas Fzg) sind vor kurzem einige Warnlampen im Cockpit angegangen. Unter...
Öl Verlust Motor, evtl. ZKD ????: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp, was bei meinem VW Passat Variant, Bj 1998, 1,8l, 93 kw, Schlüssel-Nrn. 0603, 362, Motorkennbuchstaben...
Oben