1.9TDI 3BG ölt

Diskutiere 1.9TDI 3BG ölt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe heute mit Schrecken festgestellt, dass mein Passat öl verliert. Man sieht leider von oben nicht viel, nur dass der Unterfahrschutz...
  • 1.9TDI 3BG ölt Beitrag #1
H

Highliner3BG

Hallo,
habe heute mit Schrecken festgestellt, dass mein Passat öl verliert. Man sieht leider von oben nicht viel, nur dass der Unterfahrschutz voll mir Öl ist und von unten sieht man nur, dass es an einer Stelle des Unterfahrschutzes raustropft.
Hatte schon die Platikabdeckung vom Motor ab, um zu gucken obs von oben irgendwo kommt, aber da ist nix.
kann man den Unterfahrschutz schnell abbauen, oder ist das auch son akt?

Was kann das sein? :roll:
Ist nen 1.9TDI 96kW AVF Baujahr 2003 mit grade mal 36.000 aufa Uhr :cry:

danke schon mal für eure Hilfe

• 1.9TDI 3BG ölt Beitrag #3
H

Highliner3BG

@ Scatha:
wie teuer kommt denn ser Spass mit den Dichtringen vom Ölkühler?

Thema:

1.9TDI 3BG ölt

1.9TDI 3BG ölt - Ähnliche Themen

1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Auslassventil mit Gravur: Hallo erst mal an die Gemeinde, Ich habe eine Frage an alle erfahrene Schrauber. Ich selber bin nur gelegenheits Schrauber. Aber zuerst die...
Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe: Hallo zusammen, Habe heute an meinem Passat variant 3bg 1.9tdi 2003 96kw mit awx Motor die luk gegen eine Bosch getauscht. Dachte, alles wäre...
3B AJM Motor Temp. unter 90° 1000 km nach Zahnriemen + WAPU: Hallo Leute, ich bitte um einen Tipp woran es bei meinem Passat Variant Baujahr 1999 liegen könnte. Motor: AJM Leistung: 85KW...
Passat 3BG 1,9TDI hat Kühlwasserverlust und Temperaturprobl.: Guten Abend liebe Forengemeinde, da ich jetzt schon längere Zeit in diesem und dem anderen einschlägigen Passat - Forum mitlese möchte ich an...
Oben