Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe

Diskutiere Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe heute an meinem Passat variant 3bg 1.9tdi 2003 96kw mit awx Motor die luk gegen eine Bosch getauscht. Dachte, alles wäre...
S

saneu

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe heute an meinem Passat variant 3bg 1.9tdi 2003 96kw mit awx Motor die luk gegen eine Bosch getauscht. Dachte, alles wäre schick, aber das Auto springt nicht an. Der Vorlaufschlauch vom Kraftstofffilter zur Pumpe ist nach viel Orgeln zum Bersten voll mit Diesel. Kann es sein, dass irgendwas verstopft ist? Weiß nicht, wie ich weitermachen soll. Pumpe und Dichtung am Motor sollten passen und aus beiden Kraftstoffanschlüssen ist Öl rausgelaufen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich einen Verschluss übersehen habe. Habt ihr Ideen/Erfahrungen? Danke schon mal...
 
Thema:

Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe

Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe - Similar threads

Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Zahnriemenfragen zum 2,0 5V 96kw Benziner ALT: Hallo Forum, ich such schon seit Tagen genauere Infos zum Thema Zahnriemen beim Passat 2.0 5V Benziner mit 96kw, Motorcode ALT. Alles was ich in...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Top