Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe

Diskutiere Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe heute an meinem Passat variant 3bg 1.9tdi 2003 96kw mit awx Motor die luk gegen eine Bosch getauscht. Dachte, alles wäre...
S

saneu

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Habe heute an meinem Passat variant 3bg 1.9tdi 2003 96kw mit awx Motor die luk gegen eine Bosch getauscht. Dachte, alles wäre
schick, aber das Auto springt nicht an. Der Vorlaufschlauch vom Kraftstofffilter zur Pumpe ist nach viel Orgeln zum Bersten voll mit Diesel. Kann es sein, dass irgendwas verstopft ist? Weiß nicht, wie ich weitermachen soll. Pumpe und Dichtung am Motor sollten passen und aus beiden Kraftstoffanschlüssen ist Öl rausgelaufen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ich einen Verschluss übersehen habe. Habt ihr Ideen/Erfahrungen? Danke schon mal...
 
10.09.2021
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe

Similar threads

meise
Antworten
3
Aufrufe
7.701
B5 Motoren
Passi_Matze
P
F
Antworten
3
Aufrufe
1.991
B5 Motoren
schurik007
S
L
Antworten
5
Aufrufe
3.261
J

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon