1.9 TDi hat keine Power mehr

Diskutiere 1.9 TDi hat keine Power mehr im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallöchen liebe freunde, Hab ein mittel schweres problem bin gerade mit meinem geliebten passat los gefahren und auf einmal zieht er nich mehr...
  • 1.9 TDi hat keine Power mehr Beitrag #1
3nnA-3BG

3nnA-3BG

Hallöchen liebe freunde,
Hab ein mittel schweres problem bin gerade mit meinem geliebten passat los gefahren und auf einmal zieht er nich mehr vernünftig als hätte er keinen turbo mehr
Das problem hatte ich vor ca 6wochen schonmal allerdings war da zusätzlich das problem das die bremsen richtig hart waren da war nur ein Steuerdruck schlauch ab...
heute aber nicht
Habt ihr schonmal solch ein problem gehabt?
Oder Ideen?

• 1.9 TDi hat keine Power mehr Beitrag #2
3nnA-3BG

3nnA-3BG

Ich musste gerade feststellen manchmal zieht er doch gut durch

• 1.9 TDi hat keine Power mehr Beitrag #4
3nnA-3BG

3nnA-3BG

Also Schläuche sind alle ok

Das n75 hab ich auch gewechselt

• 1.9 TDi hat keine Power mehr Beitrag #5
meise

meise

Wenn der Fehler noch auftritt, schau mal nach der VTG, Stichwort schwergängiges Gestänge oder auch Turbo reinigen.
Mal Fehler auslesen lassen wäre sicher auch gut.

• 1.9 TDi hat keine Power mehr Beitrag #6
The Stig

The Stig

Ich frage mich was das für ein Auto sein soll???

Thema:

1.9 TDi hat keine Power mehr

1.9 TDi hat keine Power mehr - Ähnliche Themen

1.9 tdi AVB Zweimassenschwung und Chiptuning: Servus Leute, ich bin schon länger ein gespannter Mitleser, melde mich jedoch jetzt mal selber mit einer Frage. Und zwar geht es um meinen 3bg...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
{Kaputtgewerkelt} Bremse steinhart + keine Leistung 1.9 AVF: Tachchen, hab gestern bisschen meinen Passat zersschossen......... jaaaa ich ärger mich schon genug über dummheit aber hoffe ihr könnt mir aus...
Oben