1,8T keinLeistung

Diskutiere 1,8T keinLeistung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an alle. Habe ein Problem mit meinem Passat 1,8T Baujahr 1998. Habe ihn mir vor ein paar Wochen gekauft. Bin so auch voll zufrieden mit...
  • 1,8T keinLeistung Beitrag #1
R

Rossoo

Hallo an alle.

Habe ein Problem mit meinem Passat 1,8T Baujahr 1998.
Habe ihn mir vor ein paar Wochen gekauft. Bin so auch voll zufrieden mit den Passat.
Ich finde aber das er ziehmlich träge für seine 150PS ist.
Hatte vorher nen 35i mit 115PS, der war dagegen eine richtige Rackete.
Bin auch vor kurzem einen A4 mit 18L und 92 kw gefahren, der leif besser als mein 1,8T.

Habe den Luftmassenmesser schon gewechselt, brachte aber auch keine Besserung.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Liebe grüße

• 1,8T keinLeistung Beitrag #2
Rocket_77

Rocket_77

Dann benutze mal die suchfunktion dieses Thema wurde schon X - Mal durchgegangen.
Aber ich kann schon mal sagen wenns warm draußen ist dann ist es normal das er schlecht leistung bringt der Lader braucht ja kalte luft um sich richigzu entfallten.

Gruß Dennis

Thema:

1,8T keinLeistung

1,8T keinLeistung - Ähnliche Themen

Passat 3BG 1,8T bj 2002 Motortausch -Problem-: zur vorgeschichte: Haben einen Passat 3BG 1,8T gekauft, wegen eines Motorschadens wurde ein anderer Motorverbaut. D.h. verbaut war der...
Passat 3BG Variant TDI - Sorge um Getriebe?: Hallo. Ich habe mich seit gestern Abend intensiv mit diesem "Problem" beschäftigt, bin aber zu keiner "Lösung" gekommen. Ich habe mir gestern...
Kurzes Fazit nach 10 Monaten im aktuellen Passat: Servus, habe seit 02/11 einen neuen Passat (Variant, Highline, 140 PS DSG) aktuell 16tkm- vorher bin ich Alltag 3er BMW gefahren. Zu VW...
Automatik, Rückwärtsgang, rückwärts bergauf parken: Liebe Passatfahrer! Ich brauche euer Rat. Habe mir vor 2 Wochen einen Passat 2,3 V5 mit 150PS, BJ 1998 und Automatikgetriebe gekauft. Habe...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben