1.8 TFSI oder 2.0 TFSI -Tipps und Tricks zum Kauf

Diskutiere 1.8 TFSI oder 2.0 TFSI -Tipps und Tricks zum Kauf im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Welcher Motor ist der bessere? Was für einen fahrt ihr? Erfahrungen? den 2.0 kenn ich vom GTI ED30 vom Kollegen und aus dem Jetta mit...
  • 1.8 TFSI oder 2.0 TFSI -Tipps und Tricks zum Kauf Beitrag #1
3

..3bg..

Welcher Motor ist der bessere?

Was für einen fahrt ihr?
Erfahrungen?

den 2.0 kenn ich vom GTI ED30 vom Kollegen und aus dem Jetta mit 200PS. Sind alle sehr sehr zufrieden....

Welchen Verbrauch habt ihr da im 3C Variant?

Auf was sollte man achten beim Kauf??

DANKE

• 1.8 TFSI oder 2.0 TFSI -Tipps und Tricks zum Kauf Beitrag #2
M

Mackson

Die sind beide gleich gut, Punkt. Der eine hat mehr Leistung und kostet & verbraucht mehr.
Was soll die Frage? :confuse: Steht doch genug im Forum wie sich die Motörchen so verhalten...

Thema:

1.8 TFSI oder 2.0 TFSI -Tipps und Tricks zum Kauf

1.8 TFSI oder 2.0 TFSI -Tipps und Tricks zum Kauf - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
TSI 1.8 (2008) Unrunder Leerlauf + Quietschen Pfeifen - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Kennung Schaltgetriebe Passat 3c TFSI 200ps: Guten Tag! Ich bin am überlegen meinen Passat zu chippen. Fahre einen 3C Limo Bj. 06 mit 200ps und Schaltgetriebe. Auf der Uhr sind aktuell ca...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben