1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube

Diskutiere 1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); 1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube, finde keine Teilenummer. Bitte um Hilfe.
  • 1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube Beitrag #1
K

kleinandi

1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube, finde keine Teilenummer.

Bitte um Hilfe.

• 1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube Beitrag #2
MikeTNT

MikeTNT

Kommst du nicht bei VW, Skoda, Audi oder eventuell Seat vorbei? Die müssten die doch sagen können, was du brauchst.
Tipp: Mach ein Foto und drucke es aus, damit der Typ vom Ersatzteillager eine Idee hat, wonach er suchen muss und wie der Schlauch auszusehen hat.

Thema:

1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube

1.6 AHL Schlauch Zylinderkopfhaube - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
G28 am AHL Motor wechseln: Moin zusammen! Ich habe leider ein Problem: Mein Passat B5 Variant (von 1998, knapp 170k km) "stockt" bei der Fahrt oder geht auch mal aus. Das...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben