Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
00984-012: Rücklicht, elektrischer Fehler im Stromkreis
Diskutiere 00984-012: Rücklicht, elektrischer Fehler im Stromkreis im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Es geht mir ums Bild.🤔
Warum ein Bild. Einen 100 Ohm und 5W Widerstand kannst du wohl so kaufen oder?
00984-012: Rücklicht, elektrischer Fehler im Stromkreis Beitrag #63
M
MakkeR36
N’Abend Max hier aus BB.
Könnte mir jemand verraten wo ich diesen Widerstand einlöten muss? Bei mir gehen beide Rückleuchten nach 5sek ca. aus.
Vielen dank im voraus!
Lg
00984-012: Rücklicht, elektrischer Fehler im Stromkreis Beitrag #64
Wie oft erwänt zwischen pin 1 und 4 am Stecker vom Rücklicht.
00984-012: Rücklicht, elektrischer Fehler im Stromkreis Beitrag #65
M
MakkeR36
Und das selbst erklärend an beiden Steckern? tut mir leid für diese Frage. Ich fange erst neu an mit der Elektronik beim Kfz. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
00984-012: Rücklicht, elektrischer Fehler im Stromkreis Beitrag #66
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr.
Am Anfang hat nur das gelbe...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend....
Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde,
ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!