Passat B6 R36 RNS 510 knallt

Diskutiere Passat B6 R36 RNS 510 knallt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); N’Abend! Hier ist Max aus BB. Ich muss euch leider vor dem Weihnachtsfest mein Problem an meinem Passat B6 R36 MC: BWS erläutern. Und zwar geht...
  • Passat B6 R36 RNS 510 knallt Beitrag #1
M

MakkeR36

N’Abend!
Hier ist Max aus BB.
Ich muss euch leider vor dem Weihnachtsfest mein Problem an meinem Passat B6 R36 MC: BWS erläutern.
Und zwar geht mein Radio (RNS 510 Dynaudio) mit einer Art „Bass“ knallen aus und lässt sich nicht mehr einschalten bis dieses knallen wieder kommt, dann startet das Radio neu. Das Radio läuft dann bis zum nächsten knallen manchmal 5h manchmal 5min.
Ich fuchse mich gerade erst ein bei der KFZ Elektronik.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ansonsten frohe Feiertage und bis zum nächsten Plausch!
Lg

Thema:

Passat B6 R36 RNS 510 knallt

Passat B6 R36 RNS 510 knallt - Ähnliche Themen

Neues Iphone 11, Bluetooth, RNS 510+: Seit ein paar Tagen habe ich ein iphone 11. Leider kann keine bluetoothverbindung zu RNS 510 DAB+ hergestellt werden. Mein Fahrzeug ist ein Passat...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Oben