DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL

Diskutiere DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir einer von euch einen DVD-Player für den vertikalen Einbau (also die Mittelarmlehne) empfehlen. Es sollte schon ein richtig gutes Gerät...
  • DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #1
M

Marius

Kann mir einer von euch einen DVD-Player für den vertikalen Einbau (also die Mittelarmlehne) empfehlen. Es sollte schon ein richtig gutes Gerät sein (Bitte keine ebay-DVD-Player) ?

Er sollte möglichst auch noch einen zusätzlichen AV-Eingang haben und DVD, SVCD, VCD und MP3 wiedergeben können.

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #2
C

ceincalled

Hallo,
da ich auch so einen suche habe ich Netz gesucht
Und bin dann bei
www.directed.de
auf einen Player gestoßen der auch vertikal verbaut werden kann.
Dieser soll aber erst anfang März lieferbar sein
ISt der Dv 2602

Gruß
Dirk

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #3
E

Einarmiger

Da kann ich Dir nur eine Adresse empfehlen:

www.mp3playerstore.com

Ich habe mir dort den FD-5 CAR DVD gekauft, super Teil. Der liest alle Formate. Selbst vor Avi's und MP3-DVD's schreckt der nicht zurück.

Und der Einbau geht ohne Weiteres auch senkrecht.

Schau selbst:

DSC00023.jpg

Ich bin damit sehr zufrieden.

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #4
Martins_3BG

Martins_3BG

Hallo Zusammen,
ich hätte da noch ein paar Fragen zu dem DVD-Player:

1. Thema mp3
Wie sieht denn die Oberfläche aus, in der die mp3s angezeigt werden?

2. Last Position
Merkt sich der DVD Player die letzte Position nach dem Ausschalten?

3. IR
Ist es möglich den IR-Remote Sensor in die Abdeckung unten rechts (da wo der Taxischalter sitzt) einzubauen?

4. Wo kann man das Teil in "Germany" kaufen?

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #5
E

Einarmiger

@ZN-mArTiN :
1. Das hatte ich schonmal fotografiert - bitte sehr ....
DSC00033.jpg

2. Selbstverständlich JA.

3. Den kannst Du aufschrauben und dann weiter verbauen - ja.

4. Ich hatte es neulich mal gesehen - aber da war das für stolze 249 € !!! :eek:

Das ist hehr als das Doppelte, was Du für das gute Stück bei dem kan. Anbieter über Ebay kaufen kannst - dort verkauft er den Player für lächerliche 99 US $, das sind heute nicht mal 80 €, also weniger als ein Drittel
Rechne Versand, Zoll und Steuer dazu, hast Du noch gute 80 € gespart.
Die Garantie ist easy, ist das Teil defekt, schickst Du es gem. deren Aussage nach Kanada und bekommst im ersten Jahr immer ein neues, im 2. Jahr die kostenlose Reparatur und Rücksendung. Basta.

Aber ich werde den Link nochmal suchen ....

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #6
R

Rodriguez

so, da ich das wahrscheinlich auch vor habe hole ich den Uralten threat mal wieder nach oben um nach den Marken und geräten zu fragen, die im Augenblick gut sind und die man trotzdem noch günstig bekommt. Muss nicht high end sein, sollte aber mp3 und gebrannte CD/DVD lesen können und das auch während der Fahrt (also ne vernünftige antishock)...

In den 2 Jahren hat sich ja sicherlich einiges getan.

Habt ihr günstige bezugsquellen?

danke

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #7
F

fireball2k

BOA85700 bzw. baugleiche Konsorten (AD215 und Co.). Kleinen Testbericht und Diskussion um das Teil, grade im Zusammenhang mit Steuerung übers MFD, hab ich anfang des Jahres im passat3b.de gepostet.

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #8
R

Rodriguez

danke, dann werd ich da mal gucken

• DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL Beitrag #9
Honk

Honk

Fass auch mal den BOSS 3000B ins Auge.

Der liest auch noch von ner Toastscheibe was runter. :wink:

Und der ist absolut rüttelfest. Hab es noch nie geschafft das da ne CD / DVD mal gesprungen ist. Liest auch Giga MP3 (MP3 DVD).

Und den gibts auch relativ günstig in der Bucht.

Thema:

DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL

DVD-Player für vertikalen Einbau / MAL - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Oben